| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 754 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
ich suche für ein schönes Gartengehege ein bis zwei griechische Landschildkröten.
Sie sollten schon alt genug sein um im Freigehege zu wohnen.
Schildkrötenerfahrung liegt vor, nur die letzte ist leider nicht mehr aus dem Winterschlaf aufgewacht.
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem die Katzen-Omi Susi (16) und Gast-Kater Liu Mang. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: 81475
|
|
in münchen gbt es doch die reptilienauffangstation.....
da gibts bestimmt auch griechische landschildkröten die ein neues zu hause suchen.....
meine kollegin hat von dort zwei wasserschildkröten!
war nur so eine idee!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 754 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Heute ist eine eingezogen, die wurde von privat abgegeben. Es ist ein Männchen und 6 Jahre alt.
Somit könnte noch ein Weibchen einziehen.
Viele Grüße
Sonja _________________ Es grüßen außerdem die Katzen-Omi Susi (16) und Gast-Kater Liu Mang. |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 638 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
also ich möchte dir nichts reinreden aber lass die Finger von noch einem Mädel der Bock hat im Frühjehr und Herbst sehr strake Frühlingsgefühle und das könnte auch böse enden ist mir leider schon passiert
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hi Sonja,
das hat mir in einem anderen Forum auch gerade jemand geschrieben.
Danke für den Hinweis.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu, ne bekannte will au welche haben aber die alleine zu halten is doch auch nicht gut oder??? wären dan 2 mädels besser? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
|
|
Hallo Saskia,
das Problem ist Mädels überhaupt zu kriegen.
Wenn jemand ein Weibchen abgibt, dann verkauft er dieses meist übertrieben teuer.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
|