| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mümmel
Tierliebhaber/-in
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Oberallgäu
|
|
Suche für meine Notviecherle für die Winterzeit Innen- oder evtl
auch Aussenkäfige (für Balkon)
Schön wären je 2 120er und 140er.
Kennt evtl. jemand auch Händler die mit dem Preis handeln lassen,wenn ich mehrere Käfige kaufe. Es müssen ja keine Luxusausführungen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
weis nicht ob das noch akutell ist aber du könntest von uns auch mehrere 1-Meter Käfige haben die man seitlich verbinden kann.
So hättest dann auch größere Käfige für die Süßen.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo Verena, hättest Du noch Käfige übrig?? So gross wie möglich?? Schreib mir einfach, danke schön  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja wir haben noch welche.
Werden demnächst einige ins Tierheim bringen aber noch sind alle da.
Sind halt alles 100 cm Käfige, aber du könntest z.b. 2-3 miteinander verbinden denn einige sind an den Seiten klappbar.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo Mimia meinte Sie hätte auch noch einen im Keller, danke schön. Meine Nachbarin muss erst was für die Schildkröte bauen, die Ihr zugelaufen ist.
Deshalb bräuchten wir eine Übergangsunterkunft, Sie haben das Tier verletzt gefunden, dann zum TA gebracht, die Schildkröte hat scheinbar ein Hund erwischt gehabt, keiner hat sich gemeldet, wir denken die wurde in den Pfingstferien ausgesetzt. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ohje die arme. Wir haben auch mal eine ausgesetzte Schildkröte gefunden als wir Kinder waren.
Sagst halt dann bald bescheid falls du noch einen von den Käfigen brauchst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|