| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
hallo Katzen- Tierschützer, meine Tierärztin hat bei mir angefragt, ob ich nicht eine Katze, kann schon eine ältere sein, für eine Kundin von ihr hätte... nein, hab ich leider nicht, denn meine Fundkatze Gitti hat bereits ein tolles Zuhause bekommen....
Abba, vielleicht habt Ihr ja welche ??? Bei Interesse einfach kurze PN an mich, ich gebe dann die Nummer und den Namen der Tierärztin weiter, Ihr könnt Euch dann direkt mit ihr in Verbindung setzen... vielleicht können wir ja damit eine Katzenfreundin glücklich machen ?!
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo schau doch in den Tierheimen der Umgebung. lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
huhu ja ich denke auch, dass die Leute sich in den Tierheimen umschauen sollten, wenn sie auf privater Ebene nicht fündig werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die "alte" Katze bei der Tierärztin eingeschläfert worden ist, und dass die Kundin die TÄ gebeten hatte, sich umzuhören, ob jemand seine Katze abgibt... ich bin auch der Meinung, dass der Weg ins nächste Tierheim nicht zu weit sein sollte
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
sie soll doch mal bei Tierhilfe verbindet schaun.
Die haben doch immer viele Katzen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich hab gestern mit Cola geredet.
im TH Dachau sitzen viele Katzen auch ältere und sehr schmussige. Evtl würde da eine zu der Dame Passen.
ansonsten weis ich mometnan keine Katzen die ein Neues zuhause suchen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
Ich bin selber Tierarzthelferin und eine Kundin von uns muss ihren Kater wegen schlimmer Allergie abgeben, sie hat einen Karthäuser-Mix kater mit etwas längerem Fell, könnte eine Maine Coon drin sein.. Der Kater ist 1999 geboren und super lieb, er hat aber öfter mal ein Schnupfnäschen was aber mit einmaliger Antibiotikagabe schnell wieder weg ist
Wenn Interesse besteht kann ich die Dame fragen ob ich ihre Nummer weitergeben darf oder ob sie sich bei der Person selber melden will, zur Zeit sitzt der Kater in einer Pflegestelle und wartet auf den Traumplatz.
Foto hab ich leider nicht _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
also ich hab da auch eine katze hier sitzen falls du noch einen guten platz weisst,,,,,
sie ist dreifarbig, und absolut lieb,,,, ist mir zugelaufen und ich kann sie nicht behalten,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
| Hab ne Anzeige bei den Lokis gelesen das ein 13 Jähriger Kater seine Besitzerin verloren hat und jetzt ganz alleine in dem Haus lebt und die Nachbarin / Freundin sich um ihn kümmert ( also jeden Tag Futter hinstellt) da er sich aber nicht mit Katzen und Hunden verträgt weiß ich leider niemanden der ihn nehmen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
HUHU
Nadja sucht die noch???? Ne Bekannte hat einen süßen kater der ganz dringend wegen Umzug ein Zuhause sucht problem ist nur das er sich nicht mit anderen Katzen versteht und auch nich Hunde.... also sollte da alleine wohnen können....
Wen Inetresse besteht schcik ich gerne dir per pn die mail addi von ihr. Dan Kann sie dir alles weitere erzählen, den sind schon im Umzugstress is wol super dringend wäre klasse wen das klappen würde...
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|