www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Fories,
ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Melde mich aber diesmal mit einem Gesuch zurück.
Ich habe aus der Praxis einen 15 Jahre alten Welli übernommen, der zum einschläfern gebracht wurde. Er rupft sich, seitdem sein Partner vor 2 Jahren gestorben ist und ist mit den Füßen leider behindert.
Er ist aber lustig, kann klettern und frisst. Mittlerweile kann er sich wieder auf der Stange halten, obwohl ich ihm große, ebene Flächen zum ausruhen anbiete, die er dankend annimmt. Er sitzt aber wieder lieber auf der Stange.
Er bekommt jetzt einen großen, behindertengerechten Käfig. Fliegen kann er auch nicht mehr richtig.
Jetzt suche ich für ihn einen Partner, der auch schon alt sein soll und auch gerne eine Behinderung haben kann. Mit einem gesunden Freund wird Wall-E wahrscheinlich nichts mehr anfangen können.
Kennt ihr jemanden? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1392 Wohnort: München
|
|
Wow, so alt können die werden?!?
Leider weiß ich keinen.
Aber vielleicht wäre ihm mit einem Platz bei jemandem, der viel zeit für ihn hat, auch gedient?
Wir hatten früher mal einen, der war auch allein, aber meine Mutter war, als wir klein waren, den ganzen tag da und Nicki war immer, auch beim Kochen, auf ihrer Schulter, flog in der ganzen wohnung frei rum und hat gequasselt wie ein Buch.
Unglücklich erschien er mir nicht, und hat unsere katzen gut erzogen, nicht auf den tisch zu gehen, aber meine Mutter hatte, wie gesagt, sehr viel Zeit für ihn. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Smoky,
wenn Wellensittiche reden und unsere Sprache Nachahmen, ist das leider eine verzweiflungstat von den Vögeln. Menschen sind kein Partnerersatz.
Wall-E flattert auch durch seinen Käfig, nur Freiflug kann man ihm nicht mehr gönnen, den er ist akut Absturzgefährdet. Sonst ist er munteres Kerlchen, was auch den ganzen Tag in Wellisprache vor sich hin quasselt und schimpft.
Das die soooo alt werden wusste ich auch nicht. Anscheinend schon  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|