| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hai,
nach meinem Umzug nach Nürnberg habe ich nun leider keinen mehr der meine Süßen nimmt (fast keinen). Meine liebe Schnecke Mitchi würde sie schon nehmen, aber das optimale wäre natürlich ein Schweineflüsterer hier in der Nähe, damit Sie nicht so lange fahren müssen. Zumal einige ihr Trauma mit zu enger Haltung noch nicht so ganz überwunden haben und in engen Boxen zur Wildsau werden.
Kurzum, kann sich jemand vorstellen auf 9 oder 10 oder 11 ... süße, nette Schweinderls aufzupassen *flöt* Vielleicht wohnt ja ein Schweinikenner bei mir in der Nähe, das wäre natürlich ideal.
Bieten kann ich als Urlaubsbetreuung ein Schweinizimmer, gesunde Kost und natürlich liebevolle Bekrabbelungen - so gewünscht. und das beste, ich wohne Fußweg 10 min. von meiner Arbeit entfernt! Also nur her mit den Süßen, ich mach sowas soooo gerne
Außerdem würde ich mich über Bekanntschaften hier natürlich sehr freuen!  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo!
Wir haben uns ja nun gefunden ... Freue mich schon darauf die (mittlerweile 13 oder doch schon wieder mehr?) wieder zu sehen. Viele liebe Grüße an die vielen süßen Mäuschen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
Also seit heute sind es 2 mehr - sie war vorher bei mir
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Verena, du Verräter  _________________ Liebe Grüßmuigs von
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe IIIIICHHH?
Ich weis von nix  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu
Neuling
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo,
ich wohne in Nürnberg und habe zwischenzeitlich 6 Meerschweine (1 Kastrat und 5 Weiber).
Ich suche jemanden der bei mir in der Nähe wohnt und wenn ich mal wegfahre meine Schweine versorgen kann.
Ich wohne im Norden von Nürnberg und würde auch gerne eine Tierbetreuung übernehmen.
Grüße
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
|
|
Hallo Andrea,
wenn sich keiner findet, pass ich gerne auf die Süßen auf, allerdings bin ich berufstätig, da ist dann mehr als einmal hinfahren meistens nicht drin. Wohne in der Nähe der NÜRNBERGER. Will ja keine Schleichwerbung machen, aber Michaela203 hat meine bestens versorgt, sogar 2 x am Tag! Aber wie gesagt bei Not am Mann, stifte ich gerne meine Erfahrung. Für die Süßen tu ich fast alles. Kannst dich ja per pn melden! Freu mich! _________________ Liebe Grüßmuigs von
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh Tanja. Danke für Deine liebe Schleichwerbung. Ja, wenn mal Not am Mann ist, kann ich gerne helfen. Wohne bald in der Nähe Rothenburger Straße, aber Strecken sind für mich kein Problem. Zu Tanja musste ich ja auch jeden Tag 2 x fahren und habe es geschafft. Meld Dich ruhig wenn Du Hilfe brauchst. Tanja oder ich können sicher helfen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu
Neuling
Alter: 46 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo,
das ist ganz toll von Euch. Danke schön.
Gruß
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
|
|
No problemo, wir freuen uns doch immer neue Schweinchenverrückte Leute kennen zulernen und natürlich auf Schweinis  _________________ Liebe Grüßmuigs von
|
| Nach oben |
|
 |
|