| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Hallo!
Hat jemand in München zufällig zwei schöne blaue Posthornschnecken, die er abgeben möchte???? _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: München
|
|
was sind denn blaue Posthornschnecken? Ich habe nur vereinzelte rote und sonst die normalen.
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
| Hedda hat Folgendes geschrieben: | | was sind denn blaue Posthornschnecken? |
Die sind blau....  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich kenn nur blaue Apfelschnecken.
Posthornschnecken hätte ich braune... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
|
|
Hi Verena!
Schaut mal hier
http://www.aquaristika.de/product_info.php/info/p300_Blaue-Posthornschnecke.html
Braune kenne ich auch, das sind ja die "normalen"....ich habe jetzt schon 2 rote im Becken...da hat ein Kunde ganz viele tolle in meinem Aquaristikladen abgegeben, weil er zuviele hatte und ich hab 2 schönen roten ein neues Zuhause gegeben...
 _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hedda
Tierliebhaber/-in
Alter: 47 Anmeldungsdatum: 12.12.2008 Beiträge: 112 Wohnort: München
|
|
schauen toll aus, leider hab ich die nicht
Hedda |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also meine sehen auch so aus wie deine.
Für mich ist das aber irgendwie "braun"
Aber ist ja auch egal.
Ich würde aber denke ich jezt erstmal warten.
Was meinst du wie schnell die 2 sich bald vermehren werden und dann weist auch nimmer wohin damit
Und wenn du noch blaue reintust dann werden es noch mehr bzw. dann vermischen sich die ganzen Farben und es kommen Mischlinge raus die dann wahrscheinlich auch keiner will - leider...
Ich hatte mal blaue Apfelschnecken und Lila die waren auch wunderschön.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hast du den link angeklickt? da ist eine wirklich Blaue schnecke in diesem Shop
auf dem Bild ist nur eine bzw Zwei Rote  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
|
|
Huhu!
Ich war heute auf einer Fischbörse...allerdings hatten sie keine Posthornschnecken da...auch keine Garnelen, nur so durchsichtige mit Rückenstrich...
Apfelschnecken werden zu groß für mein kleines Becken... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
habe auch jede Menge Schnecken !! Hatte auch blaue Posthornschnecken, schaue morgen gleich mal nach, ob noch welche da sind Magst du ned Paradiesschnecken, Turmdeckelschnecken und ein paar Shrimps kannst du auch gerne von mir haben aus welcher Richtung kimmst denn ?? Ich bin im "wilden Westen" von Munich...
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
|
|
Hey!
Ich hab vor 2 Monaten noch in Deiner Nähe gewohnt, jetzt wohne ich in Neuperlach...
Ich suche 2 blaue Posthornschnecken...rote habe ich ja selbst und Turmdeckelschnecken sind auch schon im Becken...
An Garnelen suche ich Chrystal red oder schöne blaue Tigergarnelen...
 _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dann hüpfst eh nur in die U5 und fährst bis zum anderen Ende
ansonsten können wir ja ne Mitfahrgelegenheit suchen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: |
ansonsten können wir ja ne Mitfahrgelegenheit suchen  |
Ich hab nen eigenes Auto...  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|