| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
isaluna
Faultier
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 22.10.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund
|
|
Hallo,
ich suche dringend für 7 Monate eine Pflegestelle für 2 Wüstenrennmäuse! Ich muß beide vorher noch vergesellschaften und hoffe sehr, dass ich für die beiden eine geeignete Stelle finden kann. Nach 7 Monaten würde ich beide wieder aufnehmen.
Die Pflegestelle sollte sich in NRW, vorzugsweise im Ruhrgebiet befinden, aber ich freue mich über jede Antwort!!! Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
du hast mir ja schon eine PN geschrieben. Mir ist es Platztechnisch und Zeittechnisch nicht möglich, Pflegetiere für so langen Zeitraum aufzunehmen.
Ich hoffe du findest noch jemanden hier.
Wie kommt es eigentlich, das du die Tiere so lange in Pflege geben musst? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Hmmm, also mit Wüstenrennmäusen kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus, leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
isaluna
Faultier
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 22.10.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund
|
|
| Ich werde für 7 Monate in Australien arbeiten und muß die beiden deshalb für diesen Zeitraum abgeben. Leider. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich würde sie ja nehme, aber bin zu weit weg :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Rennmäuse sind in der Pflege nicht ganz so schwer und falls fragen sind stehe ich gern mit Rat zur Seite den Pflegern wenn es wegen mangelnder Erfahrung scheitern sollte.
Ich würd gern helfen bin aber eh zu weit weg und zum anderen sind momentan wieder einige Einzeltiere usw zur Pflege bei mir...
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo melde dich mal im rennmaus.de Forum an, leider bin auch ich zu weit weg von dir  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|