| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
...Nicola 81...
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 122 Wohnort: Wuppertal
|
|
Hallo,
ich halte einige Arten von Phasmiden als Liebhabertiere.
Wenn jemand von Euch in Eiern egal welcher Art versinkt, würde ich mich sehr über ein paar Eier freuen
Es sind zwar keine Notfalltiere, aber ich kann auch gerne mal Eier verschicken, wenn Ihr welche haben möchtet. Ich habe demnächst Eier von vietnamesischen (Annam-) Stabschrecken.
LG Nicola
PS. Wenn die Schreckenpopulation zu sehr anwächst, verfüttere ich sie auch an meine Bartagamen. Besser als die Heimchenzombies aus dem Zooladen! Wenn möglich verfüttere ich aber Tiere, die an Altersschwäche gestorben sind. _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
Tierheime in Deiner Nähe! Sag NEIN zum Zoogeschäft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
würde mich mal anmelden auf ein paar Eier aber am besten erst wenn es nicht mehr so kalt ist.
und viele Infos...
60iger Terrarium ist schon vorhanden und momentan leer. was brauchen die denn und was gehört alles rein.
Halten würde ich sie erst einmal als Beobachtungstiere und dann bei zu großem Wachstum (was ich ja insgeheim hoffe) als Zusatz Futter und Trainignsobjekte für meine Mäuse. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
als Trainingsobjekt Mimia.... du bist ja gemein dich sollte man ma in ein Tiger gehge sperren als Trainingsobjekt  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mspiess1965
Faultier
|
|
Servus
hast du noch Phasm.Eier?
lg Markus  |
|