www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Delia
Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 15.07.2006 Beiträge: 5 Wohnort: Markt Schwaben
|
|
Meine 6 jährige Kaninchendame hat leider ihren Partner verloren und soll natürlich nicht alleine bleiben. Daher wird ein neuer Freund gesucht:
Männlich, kastriert (Kastrationsfrist sollte bereits abgesessen sein), möglichst kein Jungspund mehr, bevorzugt ab 2 kg, kein Widder, gerne zutraulich.
Kommt in ein großes Außengehege in dem auch noch 4 Meerschweinchen leben. Tagsüber steht auch noch eine 20 m² Wiese zur Verfügung.
München bis max. 100 km Umkreis. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hab ich hab ich hab ich,,,,, hab hier grad drei neue kaninchen bekommen, 2 jahre alt, schwarz einer mit längerem haar,,,, die anderen glatt bzw kurz,,,,
es wären 2 kastrierte rammler, und eine häsin
bin kurz hinter wasserburg |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|