| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Ich suche für meine Schwester einen kastrierten Meeribock kann gerne schon etwas älter sein.
Ihr Bock ist gestern gestorben und nun sind die Meeriweibchen ganz alleine.
Der kleine war ein Crestedbock den sie mit den Weibchen übernommen hatte.
Ich kann dafür garantieren das es das Meeri wunderbar hat. Praktisch der Meerihimmel auf Erden.
Vielleicht sitzt irgendwo ein einsamer Bock ( vielleicht auch noch ein Crested ) der ein neues Zuhause sucht.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
huhuuuu,
ich hätt mehrere böcke,,,,, einen weißen glatthaar mit schwarzem punkt auf der stirn,
einen dreifarbigen rosetten,,,,,, einen schwarzen, aber noch unkastriert,,,, aber der dürfte crestet sein,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Hallo Annie
Hast Du denn Fotos von den süßen Gurkenmonstern?  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
kann ich dir gerne machen.
stell sie dann gleich rein
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
vampir-fan1995
Neuling
|
|
Huhu,
hier Bilder von unseren Meerli Männern,,,,
die ich mal wieder machen musste,,,
hoffe mal die sind ok ,,
ich hab die jetzt alle mal in eine Kiste gesetzt,, weil ich sonst nicht fotografieren konnte,,
diese zappler
Das is das Stinktier ( der schaut so aus,, sagt annie (Mama))
Ich weis nicht ob sie den auch hergeben will?!
soooo... das waren jez so ziemlich alle ,,, außer der kleine,,,, den hab ich nicht gekriegt.. _________________ mlg Ele |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Fleur ich habe zwei ältere Damen hier wenn dir das auch irgendwie hilft. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Das is sehr lieb von Dir aber in die Zickenbande muss wieder ein Kastrat rein. Die armen Schweindis sind total verstört und aufgebracht hat mir meine Schwester erzählt
Aber ich werde ihr die süßen von Annie mal zeigen vielleicht verliebt sie sich spontan in einen der süßen.
Ich persönlich würd sie ja alle nehmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
ok ich hätte auch noch einen super schönen Peru in Schoko/weiß der ist aber erst 2 Jahre. Er ist im Moment bei Nadja (LaimerPfote)
Bilder kann ich dir wenn du willst per e.mail schicken mußt mir nur deine Adresse geben.
LG Sonja
P.S. Wie gehts eigendlich meinen Bartis ??? _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Bilder wären super Hast Du meine E-Mail Addy noch?
Den Bartis geht es wunderbar Nach der Winterruhe gab es kurzfristig ein wenig Streit zwischen den beiden doch jetzt ist alles wieder im Lot  |
|
| Nach oben |
|
 |
|