www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hat zufällig von euch im Raum München oder FFb jemand einen alten Schrank im Keller herumstehen, den er nicht mehr braucht oder massive Holzbretter, Holzlatten, möglichst unlackiert oder Zaunmaterial, alles möglichst günstig natürlich ?
Nämlich meine Hasen möchten gerne ins Freiland ziehen. Wie Ihr wisst, habe ich ja nun ein relativ grosses Gelände bei München, von dem auch die Hoppler gerne etwas hätten. Hab aber leider noch kein Gehege bzw. muss ihnen ein solches zimmern. Wer etwas hat, bitte melden, danke. Ähm mithelfen wäre natürlich auch nicht verkehrt, he-he
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
huhuuu,
also ein stall steht ja bei mir noch rum,,,, weisst ja,,, nur wie bekommen wir das ding jetzt hoch?? bzw am donnerstag fahre ich nach münchen,,,,, da könnt ich das teil evtl ins auto packen,,, wäre das was?? musst das dann nur bei mir da abhkolen wo ich bin denn ich fahr nicht freiwillig durch münchen durch,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Oh, schade, dachte, du rufst viell. Donnerstag an.
Leider konnte ich ja da tagsüber unmöglich weg. Hätte den Stall aber gerne anderntags oder abends wo abgeholt.
Ne, durch München als Landei, das wäre echt schwierig, *grins
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hi kim,
also ich bin garned gefahren weil ich bis halb 7 gearbeitet hab und die party schon um 18 uhr losging,,,,
aber macht nix,,,, war lieber zuhause weil meine kiddis krank waren,,,
wie machen wir das nur?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|