| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Wir ziehen nun diesen Monat um, und leider wird unsere Gartenhütte wo die Kaninchen drinn leben den Umzug wol nimmer Packen, der letzte Umzug war scho schwer...
wen evtl. jemanden Günstig einen Hundezweinger weis der so 2x3 meter hat mit schutzraum, oder eine Gartenhütte oder aber begabt im Bauen ist oder günstigen schreiner kennt wäre noch besser.
Wäre Klasse wen wer was weis oder ideen hat
dürfte halt leider nicht Teurer als so 8-900€ werden je günstiger natürlich je besser.
bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Danke für den Link, also Lieber wäre mir so art Voliere mit schutzraum oder Zwinger, bei den Hütten is immer das Problem das es im sommer soooo stickig drinnen ist, und im winter atmen hasis zu viel das wände leicht feucht werden /holz und das gefriert dan udn wens taut is alles nass, so Probleme hatte ich in offenneren ställen noch nie...
Bei dem link, da steht überall AB wen man dan anklickt wen unter 1000 und die richtige maße eingibt (ca 2x3 wäre minnimum) wirds glei wieder teurer leider.... und wen zu billig die sind sind die aus so dünnem holz was anch 1-2 Jahren morsch is und man nochmals drüber mit holz verkleiden mus, so eine günstige hab ich ja für die schweinderl in klein hier stehen das is leider nix... aber trotzdem danke  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ich hab mein GH mit Fehlern, die ich aber nicht finde, für die Hälfte vom Preis bekommen, weiß aber nimmer, wo...ich glaube, ich habe wg. Haus, das mich interessiert, angerufen, und der Herr dort sagte mir das dann.
Vielleicht finde ich die Rechnung noch, aber erst morgen
Bei meinem haben wir Kippfenster reingebaut, bzw. einfach Loch rein und vergittert (wie Verena) und da ist immer genug Luft drin!
Im Winter steht Entfeuchter drin, bringt einiges! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
kukuk ok
mal schauen, haben evtl. nun rentner gefunden der gerne heimwerkert, dem liefer ich nun mal ein Bild wie es ausschauen soll und der macht nen kostenvoranschlag mal schauen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ah das klingt doch gut - ich drück die Daumen dass es klappt.
@Tina, was für ein Entfeuchter hast du drinnen?
Wir haben dieses Jahr nicht alles mit Luftpolsterfolie zugemacht um die stickige Feuchte wie sonst immer zu umgehen. Allerdings macht man sich da schon so gedanken wenn dann nachts Minus 17 Grad hat. Bisher gehts aber allen gut - zum Glück. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Wie der Entfeuchter genau heißt, weiß ich nicht, gabs mal im LidL oder so.
Plastikschale mit Granulatkissen drin.
Hab noch nicht nach der Rechnung geguckt, mach ich morgen, Saskia! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja genau si plastikteil hatt ich auch ma glaub vom OBI aber kriegst sicher auch in jedem anderen baumarkt aber hat bei mir net so sehr funktiniert, evtl. hätt ich bei großer hütte und viel feuchtichkeit 2 gebraucht  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wie er heißt etc. brauch ich gar nicht. wollte nur den Typ wissen
So eine "Plastikkiste" mit Granulat hab ich noch irgendwo rumstehen (aus Schimmelwohnungszeiten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Gut dann schließ ich hier.
Aber zeig bald mal in einem neuem Beitrag Bilder von der neuen Behausung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|