| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
und nochmal in gaaanzer Pracht
Ich glaub es gefällt ihr  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Diese freche Ratte ist übrigens richtig fraul geworden seit sie das neue große Zuhause hat - Unverschämtheit
Man sieht sie kaum noch und in dem kleinrem war sie immer auf Achse.
Aber wahrscheinlich wartet sie nur bis wir weg sind und dann gehts rund und davon ist sie dann so lange müde am nächsten Tag
Übrigens - wir wissen nicht wie sies raugefunden hat aber hinter dem großem Haus ist ja ein kleines Loch / abgesplittert unten rechts hinten in der Ecke. Und was ist? Hör ich auf einmal komische Geräusche und seh sie aber nicht. Denk ich mir kommt aus dem Haus aber wie Karton beissen hört es sich nicht an. Wie Holz auch nicht. Schau ich von der Seite, hat die echt das Haus zerbissen, und sas da und biss in der gesplitterte Glas um da rauszukommen.
Wie merkt die sowas? Da steht ein 30 x 30 cm großes Haus davor. Wie kann sie wissen dass dahinter ein Loch ist. Schon wahnsinn. Und dann auch noch so irre sein in gesplittertes Glas zu beisen. Tut das nicht weh?
Haben dann schnell ein Holzbrett geholt und es zwischen Haus und Glas geschoben nun kann sie nichts mehr machen.
Aber dieses Vieh hat schon echt nen Vollschaden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Da schnuppert jemand Freiheit
wie darauf kommt kann ich mir nicht denken evtl. hat sie gerochen das es da nicht dicht ist.
und wegen Faul sein, jetzt muss sie nicht mehr so viel herumrasen um auf sich aufmeksam zu machen damit sie mehr platz bekommt, jetzt ist sie zufriedener und ausgeglichener  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich denke auch dass sie jezt später aufsteht als früher.
Und die jüngste ist sie ja auch nimmer.
Aber hauptsache ihr gehts gut.
Wenn man ihr zuschaut wie die sich bewegt in ihrem Watschelgang-Schneckentempo könnt ich mich eh immer kaputt lachen.
kleiner Bär  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sooooo seit einigen Wochen ist Sumis zuhause noch viiiiiel schöner geworden. Kam bisher aber nicht dazu Bilder reinzustellen
Aber seht selbst:
erstemal von oben
und von vorne:
Hier die freche Bewohnerin.....
.... die die Gelegenheit gleich mal genutzt hat zu türmen
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, klasse - klettern die denn gerne an den Ästen? Bei dem Zwerg hab' ich mich nie getraut, so etwas reinzutun.
Das letzte Bild ist wirklich extraklasse!
nd Teabag sieht fast so aus wie Sumi, ein bißchen heller vielleicht...aber sonst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe naja was heißt gerne. Sie nutz sie halt weil sie denkt dass sie dann türmen kann wenn sie oben ist
Sieht aber immer aus wie ein Faultier Ich sag immer "das plumpe Untier" zu ihr
Also Mäuse, Ratten, Degus und sowas sind viiiieeeell bessere kletterer. Aber probiers aus vielleicht ist dein Hamsti ja total begeistert
Sie stellt sich aber auch immer toal an.
Gestern hat Lutz auf die Ebene links ein Stück Kolbenhirse gelegt. Und was machdt sie? Versucht 10 Minuten lang da hochzukrabbeln ist aber immer wieder abgerutscht. Dabei hätte sie nur links oder rechts auf die Kokosnuss krabbeln müssen und hätte da ganz bequem hochgekonnt
Sah zumindest urkomisch aus - wir haben uns schlappgelacht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|