| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Gerlinde & Friedrich, wildbraun und silbergrau, haben bereits eine Odysee in ihrem zweijährigen Kaninchenleben hinter sich... gehalten in einem versifften Umzugskarton, vollkommen abgemagert und dehydriert sind sie am 7.12.2010 in die Laimer Kleintierwelt gekommen - drei Tage später kamen drei gesunde Babies zur Welt, die in der Zwischenzeit ein eigenes Zuhause gefunden haben (Thread: "Achtung süüüüüß")
Seit Januar ist Maxima, die weiss-graue, dazu gekommen - die Kleine ist von einer Katze traktiert worden und zur Ausheilung der tiefen Bisswunden ebenfalls in die Kleintierwelt eingezogen.... mittlerweile lieben sich die Drei heiss und innig !! Wir suchen nun ein absolutes Traumzuhause für das Trio; die Drei sind mega-unkompliziert, fast stubenrein, super verschmust und zutraulich und -jetzt kommts- richtige Kinderkaninchen:
lärmresistent, Hunde gewöhnt und einfach nur dankbar suchen sie ihr eigenes Zuhause, gerne auch in Innenhaltung... das Einzigste, was sie NICHT möchten, ist eingesperrt zu werden... wer hat in seinem Tierzimmer noch a Platzerl frei ???
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
*seufz* Nicht für 3 und halt leider auch nur für Mädels, hab' ja schon Ianto.
Schade - ich hoffe, die 3 finden bald ein ganz tolles Zuhause!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh wirklich süß
Ist dein Ianto denn so dominant?
Wir haben eigentlich immer 50:50 mit dem Geschlecht, im Moment sind es sogar 1 Kastrat mehr und es gab noch nie Probleme.
Also das kann schon klappen mit 2 oder mehr Kastraten in einer Gruppe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Oh, tatsächlich? Ich dachte immer, es sollten deutlich mehr Weibchen sein.
Hmm, er ist schon recht dominant, käme vermutlich ganz stark auf das andere Böckchen an, wenn so was grundsätzlich klappen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja, also ich kenn mehrere die gemischt haben ohne Problem.
Im Gegenteil oft sind dann eher die Mädels die Zicken.
Wobei man das bei ganz heftigen ja meist auch gut durch ne Kastration lösen kann
Ich kenn sogar Gruppen die mit 2 Kastraten und nur 1 Mädel funktionieren  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Na so was...wieder mal was dazu gelernt!  |
|