| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Das hab ich in einem Forum gefunden...
Ich habe voll geweint. Das tat mit so im Herzen weh. Aber das nenn ich wahre Katzen-Liebe...
Kater versucht Partnerin wiederzubeleben _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Mine,
ich habe eben geweint wie ein Schlosshund. Das gibts doch garnicht... und dann gibt es tatsächlich immernoch Menschen, die behaupten, Tiere könnten nicht fühlen wir wir Menschen. Die sollen sich das video mal anschauen... traurig, einfach nur traurig. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Ich kannte es schon und schau es NICHT nochmal an  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nana08
Neuling
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 05.02.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Helmstedt
|
|
doch ich glaub schon das tiere gefühle haben...
hatte mal ne nachbarin ältere dame und die starb und die katzen dame war auch schon so um die 12jahre. sie wusste das man zügig über die strasse musste.
als das frauchen starb legte sie sich auf die strasse. und das hat sie nie getan.
das tat mir auch voll leid. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Im Moment kann ich mir das gar nicht ansehen, wenn Ihr sagt, daßd as so traurig ist - ich meine, es klingt furchtbar traurig.
Ich glaube auch, daß Tiere Gefühle haben, klar, daß ist sicher meist nicht mit unseren Gefühlen vergleichbar, aber das heißt doch nicht, daß sie keine haben und nicht auch z.B. traurig sein können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ich schau es mir lieber auch nicht an...mein Henry hat bei Lego, als der am Sterben war, auch immer wieder versucht, seinen Kopf hochzuheben  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|