| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Heute konnte ich sie vom Besuch in der Tierklinik nicht wieder mit nach Hause bringen - zumindest nicht lebend.
Der Zustand ihres Kiefers hatte sich nicht verbessert oder war unverändert, er war schlimmer geworden; ein großes, tiefes Loch ganz hinten im Kiefer, auch das Auge war schon in Mitleidenschaft gezogen.
Der TA meines Vertrauens, der Emma ja nun auch schon so lange kennt, meinte, man könne zwar theoretisch versuchen, sie 10 Tage lang mit einem anderen AB zu behandeln - aber er sah im Grunde keine Chance und meinte, als ich ihn fragte, er denke schon, sie würde sehr leiden.
Ich hatte so etwas auch schon befürchtet und ich weiß, daß er, wenn er geglaubt hätte, daß es noch eine Chance gäbe, das auch gesagt hätte.
Also habe ich schweren Herzens beschlossen, sie gehen zu lassen.
5 war sie, die kleine Prinzessin.
Wenigstens ist sie jetzt wieder bei Peanut.
Deep peace of the gentle night to you... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Och Stephanie, das tut mir so leid für euch  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och nein die arme Tapfere Maus....
Tur mir sehr leid
Komm gut oben an
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Es tut mir so leid!
Fühl Dich gedrückt, der süßen Emma eine gute Reise, Peanut wird sie bestimmt abholen.
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh das tut mir leid komm gut drüben an emma  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Gute Reise kleine Emma  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Danke *schnüff*
Warum ist es bloß so schlimm, das Richtige zu tun...oder fühlt sich so schlimm an? *seufz*
Es wird besser, ich weiß...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|