| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm glaub wir werden es wenn erst Sonntag schaffen....
Samstag ist ja immer unser "Arbeitstag" ganz für die Tiere plus einkaufen, Futter holen usw.
Und hier gibts auch noch so viel "krachmachendes" zu tun was man Sonntags nicht machen darf.... naja mal sehen.
Wenn morgen total regnet kann man eh nicht sooo viel machen.
Vielleicht sehen wir uns ja. Ansonsten schaun wir vielleicht Sonntag mal vorbei oder evlt. sogar gar ned. Wird sich zeigen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich werde nicht kommen! Leider! Aber vielleicht ist ja jemand von denen die hingehen so nett und macht mal ein paar Schweinchenfotos. Finde es nämlich immer wieder schön mal ein paar "andere" Schweinchen zu sehen als die eigenen. Wobei einem die eigenen natürlich die liebsten sind.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Huhu!
Ich war heute dort und habe mich mit etwas Lecklies und Streu eingedeckt und werde morgen eventuell auch noch mal hinfahren... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Ich war auch dort, und hab nur (will gelobt werden!) eine Korkröhre "mitgehen" lassen.
Mensch...da saß ein Faramir...und ein silberweißer Peru-Bub...zum Glück einer noch nicht kastriert und der andere nur bedingt bocktauglich  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
*malTinaaufdieSchulterklopfundlob*
Braves Mädel
Wir fahren nachher hin so gegen 13-14 Uhr rum.
Ist ja heute eh wieder mal blödes Wetter und ich hab genug vom "rumarbeiten" der letzen Woche.
Mal was anderes sehen tut auch wieder mal gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Danke,liebe Verena, das wollt ich hören
Viel Spaß nachher! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|