www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
Huhu zusammen!
Dann möchte ich mal meine Rattis vorstellen.
Ich starte mal mit dem gemischten Rudel:
Emma, geb. August 2007, weiblich, Black berkshire
Emma wurde hier in Lengerich auf dem Friedhof gefunden.
Eine kleine Zicke. Sie mag fast alle Ratten, aber keinen einzigen Menschen.
Luna, geb. August 2007, weiblich, Agouti hooded
Fundtier aus dem Tierheim Osnabrück.
Keine Schmuserattz. Sie ist schüchtern und ängstlich, aber lieb.
Harrison, geb. Januar 2008, männlich/kastriert, Agouti self
Harrison saß 6 Monate im Tierheim Bottrop, da er die "falsche Farbe" hat - wildfarben.
Er ist ein Schmuser und verträgt sich mit allem und jedem.
Jerome, geb. März 2008, männlich/kastriert, Black hooded
Aus Notfallvermittlung von Kerstin B.; er hat abgetrennte Gliedmaßen, einen mehrfach gebrochenen Schwanz und ist auf dem linken Auge blind.
Er ist ein Schmusebär und würde am Liebsten den ganzen Tag auf meiner Schulter verbringen.
Mein gemischtes Rudel lebt in diesem Schrankkäfig. Er ist 180 cm hoch x 80 cm lang x 50 cm tief. Es ist ein umgebauter Aneboda-Schrank von Ikea.
Kommen wir zum Böcke-Rudel.
Struller, geb. April 2007, männlich/kastriert, Agouti hooded
Aus schlechter Haltung übernommen.
Struller's Name ist Programm. Aber er ist trotzdem ein Schmusebär. Er musste jedoch kastriert werden, weil er was gegen andere Böcke hatte.
Ghost, geb. Juli 2007, männlich, Agouti hooded
Abgabe wegen Allergie
Ghost macht gern einen auf dicke Hose und kneift einen gern mal zärtlich, um zu zeigen, wie toll er ist. Aber im Grunde seines Herzens, ist er ein ganz lieber Junge!
Jordan, geb. Oktober 2007, männlich, Cinnamon hooded Dumbo
Abgabe wegen Allergie (zusammen mit Ghost)
Jordan hat durch einen Unfall das letzte Ende seines Schwanzes verloren, kommt damit aber bestens klar. Er ist extrem schüchtern und zurückhaltend, ist aber zu alles und jedem lieb.
Zorro, Alter unbekannt, männlich, Dark pearl blazed capped
Abgabe wegen Überforderung; aus Einzelhaltung
Zorro ist ein kleiner Rattz aus Einzelhaltung, der super liebevoll vom Jungsrudel adoptiert wurde.
Meine Jungs leben ebenfalls in einem Aneboda-Schrankkäfig, der ebenfalls 180 cm hoch x 80 cm breit x 50 cm tief ist und so aussieht:
LG Tess _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Du bist aber schnell!
Die sind ja auch alle zu süß! Ich habe jetzt noch 4 Ratten! 2 x Agouti Hooded, 1 x Black Hooded und 1 x Husky (aber sehr hell). Hatte mal 13 Ratten! Also die letzte Farbe kenne ich gar nicht und dieses Agouti Self sieht aus wie die Farbe von meinem damals verstorbenen Janko. Der war riesig und die Farbe kannte ich eben auch nicht! Aber ich fand sie auf jeden Fall sehr schön.
Und die "schwarzen" finde ich ja auch ganz toll. Hatte aber noch nie eine und dann fand ich ja auch mal die "beigen" super. Da hatte ich mal 2 Urlaubstiere da. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
echt süß deine Rattis
Vor allem der hier ist cool:
Dier Blick, so nach dem Motto "Ich hab gar nichts gemacht"  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|