| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3217 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
habs gerade aus "erster" Hand mitbekommen,
das TH Dachau hat momentan 11 Dsungarische Zwerghamster + 1 Wurf
sind echt süße Zwerge in Pearl, Saphir (Mandarin?) auf alle fälle hübsche
LG Micha _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh je! Ich muss erst mal meine EB`s bauen bevor mir noch ein Zwerg ins Haus kommt! Will das jetzt echt endlich mal alles in Angriff nehmen, aber ohne Auto und Fahrer ist das halt immer so aufwendig alles zu besorgen.
Aber so ein Zwerg soll schon noch kommen! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3217 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ansonsten weis ich noch 2 Dsungaren... die sind evtl demnächst bei mir weil sie momentan in einem 40iger Aqua wohnen  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
So in Dachau sitzen jetzt noch 9 adulte Dsungaren und 4 Hübsche Babydsungaren die jeder für sich ein neues zuhause suchen...
Bilder schau ich das ich dann bald noch hier her bringe _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|