| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
auf der HP machen sie nun Wöchentlich ne aufstellung was an kleintieren gerade ein zuhause sucht...
gerade eben schau ich nach und...
http://www.tierheim-muenchen.com/ihtm/kleintiere.htm
133 Kaninchen... das arme TH muss mal wieder bis unter die Decke Stapeln...
also ab und hin ins TH _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ja, das wäre auch ein gutes Werk, da Tiere weg zu holen!! Hab auch einen vorn dort. Musste den sogar bezahlen, obwohl ich dort gearbeitet hatte.
Und die 'stapeln' auch in viel zu kl. grausamen Boxen, auch wenn sie andere Unterbringungsmöglichkeiten hätten, ist meine persönliche Meinung.
Gruss Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja im Keller diese Quarantäneboxen sind schrecklich... so 40 x 40 oder so was...
Ich war auch mal dort da hatten sie über 120 Kaninchen und 2 Wochen später waren es gar nicht mehr so viele. Da frägt man sich schon was die mit denen gemacht haben
Hab auch schon 4 Kaninchen von dort, 2 sind jezt gestorben, die waren aber mittlerweile auch schon 9 und ungefähr 11 Jahre alt.
Ich finde früher hatten sie es da schöner aber jezt alle in so einzelnen "Käfigen"
Vor 2-3 Jahren hatten sie noch schöne große Gehege wo sie rumlaufen konnten... schade dass das geändert wurde.
Allerdings war ich jezt auch schon einige Monate nimmer dort... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finde das mit den Kaninchen einfach nur schlimm. Überall Notfälle Notfälle Notfälle. Und viele von denen werden früher oder später krank. Also so Sachen wie Zahnprobleme usw.
Bei Kaninchen müsste man echt was machen. Das ist ja schon so schlimm wie mit Katzen. Vor allem jeder will Kaninchennachwuchs haben und dann müssen sie den verschenken weil keiner Kaninchen will und wenn sie die Babys los werden landen die meisten im zarten Alter von 1,5 - 3 Jahren im Tierheim.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|