| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
irgendwie haben wir keinen Sammelthread dafür (und ich glaub, ich bin in der total falschen Kategorie). Ich seh so oft arme Tierchen alleine oder im Plastikkäfig und denk mir "wär ich doch nur näher dran..".
Vielleicht könnte man dann hier solche Links posten und eventuell findet sich auch jemand aus der Gegend und kann helfen?
Ich guck immer wieder bei Regensburg aber wirklich finden tu ich hier (zum Glück) nichts.
Hier denk ich mir z. B. ach Gott, hilft dem kleinen doch wer :/ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/1-meerschweinchen-mit-kaefig/14122048 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Huhu,
ich finde es eine prima Idee, wollte es auch schon vorschlagen, da ich sehr oft in den Kleinanzeigen wühle :/ _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich meine natürlich keinen Sammelthread. Mags vllt jemand oben einfügen?
Ich hab gerade eine Inserentin angeschrieben, die ihre 3 Ratten verschenkt. Sie wohnt aber eine Stunde weg und ich bin absolut nicht mobil.. ich denke kaum, dass sie mir die trotz Spritbeteiligung bringt :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Sie hat die Ratten inkl. Miniplastikkäfig einer aus ihrem Ort gegeben :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Kann man nur hoffen, das die neue Besitzerin die Ratzels in einen artgerechten Käfig setzt ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Sandra,
klasse Idee
Ich habe das Thema mal in den "Tierschutzbereich" geschoben...
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ist wirklich ne gute Idee.
So sieht man gleich auf einem Blick wo Hilfe nötig ist.
Hab das "keinen" mal noch oben angefügt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
ist zwar keine Kleinanzeige aber denke die sollten auch da raus.
Ich habe wegen Nadja auf eine Anzeige geantwortet wo ein Mümmelmann ohne Einstreu im Käfig gewesen ist, die Dame wollte allerdings nur den Käfig verkaufen. So darauf hin ist folgende Antwort gekommen.
Hallo Sonja,
tut mir leid, den süssen Inhalt möchte ich noch nicht abgeben. Er hat schon eine Partnerin zuhause bei mir. Aber eine Bekannte von mir sucht dringend neue Zuhause für ihre 5 neu geborennen Kaninchen (schon 6 Wochen alt). Ich schicke Dir ein Paar Fotos. Wenn Du Interesse hast, sag mir bitte bald Bescheid. Sie wohnt in Muelheim. Vielleicht kann jemand die Kaninchen am Wochenende nach München mitbringen.
LG
das ist ohne Worte bei mir ist leider kein Platz mehr aber vielleicht hat ja jemand gerade Platz. Kontakt geht dann über mich. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ach Gottchen sind die süss.
Aber Kaninchen kann ich nicht aufnehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tz wie krass ist das denn ohne Einstreu und nicht mal Heu
Wer weis ob das nicht ne Vermehrerin ist. Komisch dass ihre Bekannte genau wie sie kein Einstreu hat.... evlt. ist es die gleiche Person....
Vermehrerin evlt.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ach du Schreck..
Viele Menschen wissen leider nicht, dass das absolute Tierquälerei ist. Aber wäre es zu viel sich zu informieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm die Anzeige von Sonja kann ich nicht sehen. Evlt. wurde das schon rausgenommen.
Das Meeri sieht jezt soweit schon gesund aus find ich, könnte evlt. am Auge nen Pilz oder sowas haben, aber das kann ja auch täuschen vom Foto her. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |