| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich habs mit zerissenem Herz und Pipi in den Augen auf VOX geschaut.
Ich muss ganz ehrlich sagen und hab auch mit meiner Mutter drüber geredet und es geguckt, dass ich Angst habe, dass mir sowas passiert.
Ich leb mit Hund, 2 Katzen, 4 Ratten und 'n Hamster. Und ich möchte Kaninchen aufnehmen, wenn der Keller eingerichtet ist. Mir wird immer wieder von meiner Mutter oder Verwandten gesagt, dass meine Tiere quasi im Paradies leben (riesen artgerechte Gehege, gesundes Futter, Auslauf, die Hunde sind viel draußen, ich liebe sie alle..) und alles sauber ist und es ihnen bei mir gut geht, aber ich frag mich wie schnell es passiert, dass man überfordert ist und es nichtmehr auf die Reihe bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ich denk mal in "gefahr" ist jeder von uns zu einem Kleinen Teil ...
allerdings haben wir uns gegenseitig die wir ja schauen das es irgendwo nicht aus dem Ruder läuft und auch Zucht Retten usw auf jeden Preis
Ich hatte ja selber schon über 100 Tiere nachdem ich da in Olching geholfen hatte Jetzt gerad sind es noch 16 (tendenz leider weiter sinkend)
nur grausam das es so weit kommen kann und Nachbarn es nicht merken  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|