| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo ,
seit heute haben wir ein neues Feature im Shop: das Tiermüsli!
Egal ob eine besondere Kräutermischung, ein Füchtemix oder deine eigene Komplettmischung - das "Tiermüsli" bietet alle Möglichkeiten.
Und so geht's:
Klicke auf den "Mischen-Button" im Produkt:
Nun kannst du die Komponenten und die jeweilige Menge auswählen. Der Preis passt sich dann ganz automatisch an.
Wenn du nun alle Elemente für Ihre Mischung ausgewählt habst, lege dein Tiermüsli einfach in den Warenkorb.
Fertig.
Du erhaltst dann in wenigen Tagen dein ganz individuelles Tiermüsli von uns fertig gemischt!
Sooo und wer noch Fragen dazu hat, einfach raus damit
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Das ist voll genial und habs mir heut Vormittag schon angeschaut, wegen der Mail mit den Nutzungsbedingungen.
Wenn mein Futter zum Mischen aus ist, werd ichs mal ausprobieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
ich finds auch eine super Idee und werde es beim nächsten Mal mitbestellen. Mir fehlt allerdings noch eine Angabe, wenn ich mit dem Mischen fertig bin, wie viel Gramm ich dann eigentlich bekomme.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Ihr,
danke fürs erste Feedback
Wegen dem Gewicht:
Ich habe es jetzt übergangsweise mal so eingebunden, dass zumindest das endgültige Gesamtgewicht im Warenkorb angezeigt wird.
Das ist aber noch nicht das, was ich eigentlich vor habe.
Ich hoffe mal, dass das Gewicht bald auch so wie der Preis je nach "Zutat" wechselt. Ein wenig Geduld bitte noch
Wenn jemand noch Wünsche oder Anregungen für die Komponenten hat, sagt bitte bescheid
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
wie jetzt, alle wunschlos glücklich?
Es würde mich aber schon mal interessieren, welche Komponenten ihr so i.d.R. für eure Mischungen verwendet bzw. was ihr gerne hättet... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Kurze Anmerkung: Der Banner auf der Startseite führt nicht hin, weil das "/webshop/" fehlt ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Danke... blöder Editor  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|