TheLadyofDarknes
Faultier
|
|
Habe ich gerade über einen Tierschutzverteiler bekommen :
--
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein!?
Jetzt geht es alle gegen einen oder wie? Sollte nicht jeder versuchen, jedem zu helfen?
Warum gibt es leute, die ständig zoff mit anderen haben? Ich frage mich, was Herr Dorn damit bezwecken will, fühlt er sich nun in seiner Existenz bedroht, weil Animalsave-Europa 6 Hunde aus Callosa und Orihuela vermittelt hat?
Liebe Grüße
Eine entäuschte Ulrike
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Animalsave Europa <animalsave>
Datum: 17. April 2010 15:21
Betreff: Fwd: MUY URGENTESSSSSSS!!!!!!! PERRERA DE ORIHUELA, DE NUEVO SATURADA!!!!!!!!
An: Tierhilfe Spanien
Offener Brief an alle Tierschuetzer! Bitte verteilen!
Seit einiger Zeit haben wir in Absprache mit einer Helferin der Perrera versucht, die schlimmsten Notfaelle in der Perrera Orihuela zu lindern.
Nun wird die Tiersschutzmafia aktiv, es kommen laufend ungerechtfertigte Angriffe und Unterstellungen gegen uns, man versucht, uns "fertig" zu machen, weil diese Personen, insbesondere Klaus Dorn und seine Kumpane, die sich da zusammenrotten, mittlerweile Angst haben um Ihre Einkuenfte, weil wir vernuenftig arbeiten und unsere Tiere gut vermitteln und somit weniger Tiere in seiner sog. Auffangstation landen.
Dumme und unsinnige Unterstellungen ueber angebliche Spendenbetruegerei, Rufschaedigung und Verleumdung im Stil von Verteilermails a la
"Hallo Corry,
grad hat mich Bärbel Ahlers aus Spanien angerufen und darauf hingewiesen, dass eine Vanessa Lochmann für eine von ihr erfundene Organisation "Animalsave Europa"
http://animalsave-europa.de.tl/Home.htm
unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Spendengeld einsammelt, u.a."
dies war eine frei erfundene und ausschliesslich als Mobbing verfasste Mail einer bekannten Mehrfachtaeterin, ebenfalls bestens mit Dorn im Geschaeft.
davor erhielten wir folgende Anfrage aus dem Umfeld dieser Personen:
An: xxx <Gesendet> Betreff: Re: Spanien Transporte
>
> Hallo xxx,
> da wir sehr eng mit Patro zusammenarbeiten, geben wir nur deren
> Angaben wieder, das heisst nicht, dass der Hund über uns vermittelt
> wurde.
> Es tut mir leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber es
> ist für uns wichtig, dass unser Verhältnis mit Patro ohne jede
> Problembelastung ist, Und wenn sie mir sagt, sie möchte ihre Tiere
> nicht über dich vermittelt haben dann respektiere ich das.
> Was immer Eure Problematik war ist nicht meine Sache, ich möchte mich
> da heraushalten.
> Ich kenne dich nicht und beurteile dich nicht negativ, ich möchte nur
> keinen Loyalitätskonflikt erzeugen.
> Daher bitte ich dich, das nicht persönlich zu sehen, sondern als Teil
> unserer Zusammenarbeitsvereinbarung. ich könnte Patro nicht umgehen.
> LG
> Vanessa
>
> Am 04.04.10 schrieb xxx <Kann>>
>> Wollten wir uns nicht generell austauschen, wen ihr so alles kennt in
>> Spanien bzw. ich...
>> und aus welchen Perreras ihr Hunde holt.
>>
>> Besonders weit kann es dann mit Deinem Tierschutz nicht hersein, wenn du
>> jetzt so
>> plötzlich einen Rückzieher machst ... und das auf dem Rücken von Patro
>> austrägst -
>> sie hat sicherlich nichts gegen mich ! Wir arbeiten nur nicht mehr
>> zusammen,
>> weil wir
>> in einer grundsätzlichen Angelegenheit unterschiedliche Auffassungen von
>> Tierschutz haben.
>>
>> Ich dränge mich ganz bestimmt nicht auf - wer nicht will, der hat schon !
>> Wenn Du keine Hilfe / Kontakte
>> betreffend Hundevermittlungen brauchst - bitte schön !
>>
Diese Person, die diese Mail an uns geschickt hat, ist sehr eng mit Herrn Dorn verbunden, und daher nehmen wir auch dieses Schreiben mit in die allgemeine Information, damit klar wird, was hier abgeht: Man wollte uns jemand aus diesem Umfeld einschleusen, und weil das nicht geklappt hat, sollen wir nun per Internet fertiggemacht werden.
Liebe Tierschutzer, die Hunde, ueber die sich Herr Dorn auslaesst, waren definitiv akut gefaehrdet, die obige Mail ist im Original einsehbar, noetigenfalls bringen wir auch die Uebersetzung durch einen vereidigten Uebersetzer, aber ich glaube, jeder kann sich selbst ein Bild machen, wenn er die Ursprungsmail am Ende (dazu gehoeren die Bilder) liest, dass wir hier nichts erfinden, sondern dass es sich um echte Notfaelle handelte.
Nur, weil man Herrn Dorn nicht informierte, heisst es nicht, es gibt keinen Notfall in der Perrera. Herr Dorn sollte mal aufhoeren, zu denken er sei der Einzige und Beste aller Tierschuetzer! MAN WILL IHN NICHT MEHR DORT. SO EINFACH IST DAS!
LUEGEN UND BETRUEGEN tut hier nur einer, und das ruecksichtslos auf Kosten der Hunde der Perrera in Orihuela.
Anscheinend ist nur dann ein Tierleben was wert, wenn HERR DORN und Konsorten daran verdienen koennen.
Wenn jemand dem Tier unentgeltlich hilft wie wir, dann ist es ihm offensichtlich egal, was aus den Tieren, die ER nicht vermitteln kann, wird.
Wir sind eine private Orga, wir tun alles, was wir koennen, um den Tieren zu helfen, egal wo sie herkommen und wer sie vermittelt.
Wir, im Gegensatz zu anderen, die uns kritisieren, geben kein Vermoegen aus (das eigentlich den Tieren zugute kommen sollte) um unsere Internetpraesenz moeglichst "serioes" darzustellen.
Dass z.B. Salvanos, der angeblich so serioese Verein von Frau Ahlers, dadurch auffaellt, dass es keinen Ansprechpartner, kein Impressum, keine Telefonnummer ja noch nicht mal Namen von Mitarbeitern gibt, ist schon interessant, weil man uns, als privater Orga, das als angeblich unserioes unterstellt.
WIR SCHUETZEN UNS und unsere Helfer vor Angriffen solcher Mobber und Stalker, leider ist das heutzutage notwendig.
Aber wir sind fuer jeden klar erkennbar, Vanessa Lochmann, Susie Behrens und viele andere Helfer sind auch telefonisch zu erreichen.
Viele glueckliche Adoptanten sind dafuer Zeugen.
Wir nehmen lediglich die reinen Kosten, die bei Vermittlung eines Tieres entstehen, wie z.B. Flugbox, Reisekosten und ggf. Impfungen oder Blutuntersuchungen auf Wunsch des Adoptanten.
Wir verlangen NICHTS fuer unsere Kosten wie Telefon oder Aufwand.
Wir arbeiten billig, ohne Schnickschnack, ja man kann auch gern sagen unprofessionell, weil wir sind Tierfreunde, keine Tierhaendler, die von den erzielten Gewinnen in ihr Unternehmen Tier investieren. WIR HABEN NICHTS zu investieren, ausser unserer Zeit, unserer Liebe und unserem Engagement.
Uns reicht es, dass jedermann die Fotos und eine kleine Beschreibung des Tieres sehen kann.
Meist haben wir ohnehin Adoptanten die aus anderen Orgas kommen, vom Internet aus wird kaum ein Tier vermittelt.
Wir erinnern hier mal an ein paar sehr traurige Schlagzeilen dieses angeblichen Tierschuetzers DORN, der ja so gern austeilt, obwohl er besser daran taete, sich ganz ganz still und ruhig zu verhalten:
http://www.galgo-friends.de/44078.html
an alle die mal endlich die wahrheit wissen sollten ÜBER DEN UNFALL DER KEINER WAR!
natürlich wurde uns das verleumdungsschreiben von KATHRIN HOFFMAN von 27. januar zugestellt.
hier zu ihrer info unsere gegendarstellung, denn die verehrte frau hoffman ist offensichtlich dem KLAUS DORN hörig und versucht mit allen mitteln, einen tiertransporteur zu verteidigen und diverse unregelmässigkeiten (siehe unten) mit todesfolge für 6 tiere, zu vertuschen. aber bitte lesen sie doch selber.
hier ein paar klarstellungen und infos zum hergang:DER UNFALL DER GAR KEIN UNFALL WAR!
KLAUS DORN hat im august 2 transporte mit anhänger gefahren die schwerste folgen hatten. am wochenende des 14-16.8 ist er in der sommerhitze mit seinem bus und vollem anhänger bei karlsruhe in einen stau gereten und die tiere sind dann total überhitzt in ludwigshafen angekommen. dort hat er sogar verhindern wollen, die tiere aus dem anhänger zu holen, da er schnellst möglich weiterfahren wollte und man musste ihn fast zwingen, den anhänger zu öffnen um die tiere rauszulassen. dazu gibt es einen schriftlichen bericht von mehreren am ort gewesenen zeugen.
der supergau dann eine woche später, das wochenende vom 21-23.august und einem der heissesten tage in den letzten jahren in spain. Bei der abfahrt in priego wo in den frühen nachmittagsstunden die temperatur 43º im schatten anzeigte wurd der anhäger in der prallen sonne geparkt und die tiere wurden eingeladen in den dunkelgrün gestrichenen metalanhänger. Dann wurde ohne pause bis kurz nach barcelona gefahren, wo auf einem pick-nick platz das erste mal halt gemacht wurde. er war während der ganzen fahrt von seinem damaligen beifahrer M.B. gebeten worden, anzuhalten um nach den tieren zu sehen. er hat das aus zeitdruck abgelehnt. auf dem picnickplatz kurz nach Barcelona hat DORN dann 5 tote hunde gefunden im anhänger. nun wird versucht, die toten tiere dem beifahrer in die schuhe zu schieben!!!
Unter schlimmsten schimpftiraden hat DORN die toten tiere rausgeholt und auf dem unbewachten parklaz dort in eine mülltonne geschmissen, die überlebenden in den schon überladenen van geladen und ist OHNE EINEN VET ZU BESUCHEN MIT DEN ÜBERLENDENEN UND TOTAL ÜBERHEITZTEN TIEREN wieder zurück nach villena gefahren. dort fand sich dann beim auslad ein weiteres totes tier!
um seine unwahrscheinlich fahrlässiges handeln zu vertuschen, wurde ein angeblicher unfall erfunden, dem beifahrer gedroht: Wenn du keine probleme willst, hälst du schön die schnauze! Und dann wurde den vereinen mitgeteilt, dass er einen traurigen unfall gehabt hátte. der anhänger sei angeblich umgekippt durch das riskante manöver einens spanischen automobilisten und 6 eher jüngere hunde hätten sich angeblich beim umkippen des anhängers das genick gebrochen. dies kann noch im forum von http://verlasseneseelen.plusboard.de/viewtopic.php?t=1131&highlight=klaus+unfall welche hunde die opfer waren und wie damals alle an einen unfall glaubten
http://verlasseneseelen.plusboard.de/viewtopic.php?t=1127&highlight=klaus+unfall
offensichtlich gehen adoptanten sowie VERLASSENE SEELEN zu diesem zeitpunkt von einem unfall ausDAS RECHERCHIEREN BEGINNT:
da einer meiner besten freunde der chef der katalanischen autobahnpolizei ist, und wir hier in spanien die unfallstory nicht glaubten, haben wir uns etwas umgehört und konnten sofort herausfinden und die mossos d'esquadra (katalanische polizei) , bestätigen, dass es diesen unfall nie gegeben hat.
ebenso wurde ganz kurz nach dem angeblichen unfall der angeblich schrottreife anhänger komplett intakt auf DORNS grundstück gesehen und auch fotografiert.
wir sind alle entsetzt, denn nicht nur hat DORN das leben von diesen tieren auf dem gewissen, sondern er hat auch noch den überlebenden tieren keinerlei medizinische hilfe zukommen lassen. DIE BEHÖRDEN WERDEN INFORMIERT:
nach dem wir dies aufgedeckt haben, hat die katalanische polizei die SEPRONA in VILLENA informiert und regulär anzeige erstattet wegen tierquälerei und hundehandel.
eine anzeige bei den steuerbehörden war gar nicht mehr nötig, denn diese hatten bereits 2 anzeigen vorliegen. ua. wegen steuerhinterziehung im immobilienbereich, wegen dem holzhandel und wegen hundehandel. BEANSTANDETE TRANSPORTE IN D:
die kontrolle des beschlagnahmten transportes in D wurde nicht auf eine anzeige von mir hin ausgeführt war aber offensichtlich mehr als nur verdient. dass danach noch die einbehaltenen tiere gestohlen worden sind, die komischerweise aus DORN's tierherberge stammen, ist ja nur noch das tüpfchen auf dem i. DIE PRESSE:
die zeitungsartikel über die illegalen transporte haben nun leider dazu geführt, dass nun ein legales und sehr gut geführtes tierheim in den schmutz gezogen wird durch die illegalen machenschaften von KLAUS DORN. denn dadurch, dass DORN sich tierherberge VILLENA nennt, muss nun das legale tierheim PROTECTORA DE ANIMALES Y PLANTAS DE VILLENA sich gegen unfaire anschuldigungen bez. hundehandels wehren. ANGEBLICH WERDEN NUN TAUSENDE VON TIEREN IN DEN SPANISCHEN GASKAMMERN STERBEN
und zu ihrer info frau KATHRIN HOFFMANN, da sie als schreitbischttäterin offensichtlich keine ahnung haben, was in spanien so läuft: es gibt in spanien keine gaskammern mehr und niemand verbietet den tierschützern ihre transporte selbst durchzuführen.
und wenn doch der arme KLAUS DORN nur jedesmal 15 hunde an bord hat, warum müssen denn jetzt tausende tiere sterben wenn er nicht fahren kann??? WIR HOFFEN DOCH SEHR, DASS DIE LESER VON IHREN DUMMEN ANSCHULDIGEN SCHLAU GENUG SIND, SOLCHE WIDERSPRÜCHE ZU ERKENNEN.
Wegen DORNS fehlenden transporten müssen ganz sicher keine tausende tiere sterben, IM GEGENTEIL; VIELE WERDEN GENAU DARUM ÜBERLEBEN, WEIL SIE NICHT AUF EINEM VON DORNS TODESTRANSPORTEN GEQUETSCHT WURDEN. ILLEGALES...:
Wir fragen uns: wenn denn alles so legal von statten geht bei den transporten, warum verschickt dann KLAUS DORN im herbst 2009 ein mail an alle kunden, wo er ab sofort barzahlung verlangt und dabei auch noch als begründung den fiskus angibt? warum bittet er alle seine kunden ende jan 2010 um bescheinigungen, dass er nur gegen kostenbeteiligung gefahren war wenn der doch alle ausgabenbelege hat müsste das doch gar nicht nötig sein, oder? warum sind auf einmal die webseiten www.perro-express.com und die tierherberge villena ein ding? wenn vorher gross und breit der gute service von dem angeblich so genialen transport angepriesen wurde (keine angst, wir haben natürlich screenshots gemacht und die behörden sicherlich auch!)
hier ein paar beispiele:
http://209.85.229.132/search?q=cache:fV6o35vrKgUJ:perro-express.com/+perro-express.com&cd=1&hl=es&ct=clnk&gl=es&client=firefox-a
http://209.85.229.132/search?q=cache:fV6o35vrKgUJ:perro-express.com/+perro-express.com&cd=1&hl=es&ct=clnk&gl=es&client=firefox-a
Unsere Antwort an diesen angeblichen Tierschuetzer und Mobbingexperten:
Sehr geehrter Herr Dorn,
sollten Sie nun nicht aufhoeren, gegen uns zu agitieren, dann werden Sie juristische Konsequenzen erleben, die Ihnen sicherlich nicht angenehm sein duerften.
Die Hunde, die wir vermittelt haben, WAREN in Orihuela, und uns wurden alle Angaben exakt so gemacht wie wir sie weitergegeben haben.
Ihre Beleidigungen werden wir der Staatsanwaltschaft in Deutschland weiterleiten, da wir auch hier in Spanien nicht in einem rechtsfreien Raum sind.
Was denken Sie, was Sie sich noch alles erlauben koennen? SIE erdreisten sich, anderen nachzusagen, worin SIE selbst weithin bekannt sind. Und von Ihren obskuren Transporten moechte ich gar nicht erst reden.
Vielleicht sind SIE eben NICHT der erste, sondern der Letzte, der einen Hund angeboten bekommt?
Vielleicht ist auch Ihr Ruf mittlerweile derart zweifelhaft, dass man Ihnen eben nicht mehr sagt, was ablaeuft?
Ich wuerde Ihnen raten, Ihren Ton uns gegenueber etwas zu maessigen, denn man koennte ansonsten denken, dass Sie in verleumderischer Absicht handeln.
Sollten Sie weiterhin Geruechte streuen, werden wir dies relativ kurzfristig zu unterbinden wissen.
Vanessa Lochmann
BY THE WAY, Herr DORN:
WO IST DENN DIE TRANSPARENZ IHRER ORGA UND DER VON SALVANOS FUER DIE AN SIE BEZAHLTEN SPENDEN?
bisher habe ICH NIRGENDWO entdecken koennen, dass Ihr Verein einen Rechenschaftsbericht abgegeben haette, oder dass Sie die Spendengelder irgendwie deklariert haetten.
NUR EINE SATTE GEWINNERZIELUNG kann unterstellt werden, weil Ihnen ja das Finanzamt rund 36.000Euro Nachzahlung abverlangt, das heisst aber, dass der Gewinn etwa 3 x mehr gewesen ist...nicht schlecht, fuer eine angeblich nur ehrenamtliche Taetigkeit.
und hier das heutige Pamphlet dieses Moechtegernunternehmers DORN in Sachen Tierschutz:
Naja, wie man sieht, könnt ihr es nicht lassen.
Eine neue .de Domain mit einem nicht rechtsgültigen Impressum verleiht Euch mit Sicherheit nicht mehr Glaubwürdigkeit.
Das ihr nur lügt und betrügt hat sich ja langsam bewiesen, für Welpen aus Orihuela um 400,- Euro Spenden betteln, die nie dort gewesen sind. Schämt ihr Euch eigentlich nicht?
Wir bekommen mit als erste, alle Hunde die zur Tötung anstehen von Patro zugesand. Wieso wissen wir nichts von den beiden?
Kann ich Euch aber sagen, dort werden keine Welpen getötet.
Also, mal wieder auf die Tränendrüse dummer Menschen drücken und Spenden abzoggen wollen.
Im Verlassene Pfoten Forum haben wir auch schon für Aufklärung gesorgt, die wissen nun mit wem sie es zutun haben.
Klaus Dorn
www.perro-express.com
Tierherberge Villena
hier ist die Ursprungsmail aus der Perrera wegen der beiden Hundewelpen, die jedermann einsehen kann, damit endlich mal klar wird, was fuer eine dreckige Schmutzkampagne dieser Hundemoerder hier abzieht, aus lauter Angst, dass ihm die Felle davonschwimmen koennten:
---------- Forwarded message ----------
Date: 2010/4/17
Subject: Fwd: MUY URGENTESSSSSSS!!!!!!! PERRERA DE ORIHUELA, DE NUEVO SATURADA!!!!!!!!
To: "animalsave.europa" <animalsave>
Subjekt: Dringendst!!!! Die Perrera ist erneut voll!!!!
---------- Forwarded message ----------
From: Patro Ruiz Sarmiento
Date: 2010/3/4
Subject: MUY URGENTESSSSSSS!!!!!!! PERRERA DE ORIHUELA, DE NUEVO SATURADA!!!!!!!!
To:
(Uebersetzung:)
Schaut Euch die Gesichter an! Es sind Bilder der Verlassenheit !!!Sie sind laenger als einen Monat in dieser Perrera,
aber wenn wir ihnen nicht helfen, sind ihre Tage gezaehlt. Nass und der Kaelte ausgesetzt. Sie alle sind jung, und sie verdienen eine Chance, welche ihnen die Gelegenheit gibt, alle Liebe die sie geben koennen zu zeigen, wie ihre Besitzer es ihnen nicht gegeben haben.ES IST WAHR DASS ES HOCHDRINGEND IST!!!
Mirad sus caritas!!!! Son la imagen del desamparo!!! Llevan mas de un mes en esta perrera, pero si no los ayudamos acabaran allí sus dias. Mojaditos y tiritando de frio. Son todos jovencitos y merecen una oportunidad, que se les deje demostrar todo el amor que pueden dar, ya que sus dueños no les dejaron. De verdad que son muy urgentes!!
contacto: Patro Ruiz
610 230 268 (spanisch)
Ich bitte alle Tierschuetzer, Animalsave Europa zu unterstuetzen und diesen angeblichen Tierschutzern endlich Einhalt zu gebieten, denn jeder, der diese Machenschaften unterstuetzt, hilft nicht armen Tieren, sondern leider nur Tierhaendlern, dass sie im Deckmantel des Tierschutzes andere kaputtmachen um selbst Geld mit dem Leid der Tiere verdienen zu koennen.
Diesen Tierhaendlern muss das Handwerk gelegt werden.
ambiente@villena.es ist zustaendig, um die Haltungsbedingungen und den Verbleib der Tiere, die Herr Dorn durch ganz Europa gekarrt hat, zu klaeren.
Es wurden mittlerweile Stimmen laut, die Herrn Dorn mit Lieferungen an Tierversuchslabors in Verbindung gebracht haben, ebenso einige seiner Helfershelfer.
Wir koennen das nicht beurteilen, aber wir bitten die Oeffentlichkeit um Unterstuetzung, denn dieser Mann ist mehr als undurchsichtig, und es ist dringend noetig, dass auch die spanischen Behoerden informiert werden.
Bitte schreibt alle dahin, und bittet um Beaufsichtigung der Vorgaenge in Villena, damit den Tieren kein weiteres Leid angetan werden kann als sie es schon in der Perrera erleben mussten.
Die deutschen Behoerden erhalten in Zukunft durch uns sofortigen Bescheid, wenn Herr Dorn mal wieder mit einem Todestruck auf Achse geht.
Denn Tierschutz muss fuer alle Hunde gelten, nicht nur die, die den Todestrip ueberleben...!!
Seit langem hat Herr Dorn keine Hunde mehr aus der fraglichen Perrera geholt, und wir fragen uns, was seine Absicht ist, sollen diese Hunde alle sterben muessen, damit seine Eitelkeit und seine Geldgier befriedigt sind?
Mit freundlichen Gruessen
Vanessa Lochmann
Susie Behrens
Monika Leitner
Ana Maria da Silva Garcia
A. el Azis
u.v.a.
Animalsave-Europa
private Tierschutzorganisation
EDIT: habe vergessen die Fotos an zu hängen^^ _________________ Traurig aber wahr:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|