www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Naomi Verwarnungen : 1 Neuling
Alter: 32 Anmeldungsdatum: 01.09.2007 Beiträge: 25 Wohnort: Wuppertal
|
|
Hallo liebe Tierfreunde,
dies ist mal eine außergewöhnliche suchanzeige.
Ich suche Tierschutzvereine oder verantwortungsbewusste personen, die für einen bestimmten Verein werben wollen und deren Schützlinge vermitteln wollen.
Und solls gehen.
Du bist aktiv in einem Tierschutzverein, und hast Lust die Pfleglinge vorzustellen um den Tieren eine noch größer chance zugeben, ein neues und gutes zuhause zu finden. Dann habe ich die richtige Adresse dafür!
Damit ich nicht gegen die Forenregel verstoße, werde ich die Adresse NICHT öffentlich in diesem Forum bekannt geben! Bitte nur per PN!
Eure Pfleglinge freuen sich auf rege anteilnahme
LG _________________ Der schlimmste Feind des Tieres, ist der Mensch!
1.0 Galgo
2,1 Katze,
1,3 Kaninchen,
2,8 Meerschweinchen,
3,0 Ratten,
0,0.3 Vogelspinnen, |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
hast du schon Meldungen aus dem Forum bekommen? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|