| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Habt ihr euer Tier schon mal in Urlaubsbetreuung gegeben? |
| Ja |
|
37% |
[ 3 ] |
| Ja, aber nur zu engen Verwandten oder Bekannten |
|
25% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
37% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
crazykris1
Faultier
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 13.06.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo,
ich biete mich als Pflegestelle für alle Arten von Tieren an. Wohne ab August in 86154 Augsburg und übernehme dort die Pflege für Tiere aus aller Welt, solange sie zu mir gebracht werden können. Habe eine große Wohnung mit Garten. Zeit habe ich nach Absprache. Durch meine eigenen Tiere und etliche Tierpflege-Praktikas habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Für Tierheime und sonstige Tierschutzorganisationen biete ich mich als kostenlose Pflegestelle für Kleintiere an. Natürlich betreuue ich auch gerne die Tiere von Privatpersonen. Bei Fragen einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
da fehlt aber dann noch der "normale" Ja-Punkt. Eben wenn man es schonmal gemacht hat aber auch zu Fremden
Ich habe es schonmal gemacht aber immer nur zu Leuten aus der Familie oder ne sehr gute Freundin. Aber unsere Tiere müssen eh zuhause betreut werden aufgrund der Anzahl  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazykris1
Faultier
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 13.06.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Augsburg
|
|
| Den hatte ich eigentlih erstellt aber komischerweise wurde der wohl nicht übrnommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Habs oben nochmal eingefügt
Wenn nochmal was nicht passt einfach bescheid sagen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich habe mir JA geantwortet, da mein Hund, während der Zeit als mein Vater im Krankenhaus lag, tagsüber in einer Tierpension untergebracht war. Dort würd ich ihn jederzeit wieder hingeben.
Zum anderen habe jetzt eine sehr liebe Nachbarin, die den Hund manchmal einfach nur so abholt und ihn mitnimmt.
Im August bekommt sie eine Woche lang meine Katzen in Urlaubspflege. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Meine "Urlausbetreuung" ist meine Mutter.
Die kümmert sich immer total lieb um Hund und Farbmäuse wenn ich zu meinem Freund nach Hessen fahre.
Ich würde meine Tiere niemals jemand anderes geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|