| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo ihr lieben,
ich biete mich im Raum NRW (ich selber komme aus Duisburg) an, Kleintiere wie Hamster, Mäuse, Ratten, Kaninchen und meerschweinchen bei Abwesenheit der besitzer zu versorgen. Gerne bei mir zuhause, das es ja einfacher ist. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
jana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
|
hi ihr lieben,
auch ich biete an, kleintiere zu versorgen, z.b. waehrend des urlaubs. wohne ebenfalls in NRW, gronau/grenze NL.
liebe gruesse jana _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Falls Urlaubsbetreuung am Niederrhein gesucht wird - ein bißchen Platz könnte ich auch noch zur Verfügung stellen für Meeries, Ninis, Hamster.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Bei mir kommen leider nur noch kurzzeitige Pflegen in Betracht, da ich kaum noch Zeit habe und auch eine kleinere Wohnung habe, wo ich über längeren Zeitraum keine Großen Käfige unterbringen kann. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
stern__chen
Faultier
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 18.11.2010 Beiträge: 5 Wohnort: Recklinghausen
|
|
Ich biete auch an jegliche Art von Kleintieren aufzunehmen und liebevoll zu betreuen wenn Du/ Ihr warum auch immer verhindert seit. Ich wohne in Recklinghausen (NRW) und hab doch so einige Erfahrung mit Tieren.......
Meldet euch einfach...... :chin: _________________ **Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt,
dann wird er dich nicht beißen.
Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.** |
|
| Nach oben |
|
 |
|