| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tigerlili
Neuling
|
|
Hallo ihr Lieben!
Seit heute Mittag bin ich stolze Besitzerin von Tigerlili!
Das Zusammensetzen hat Top funktioniert, völlig reibungslos und ich Krieg mich vor lauter Freude kaum mehr ein.
Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos, frisst aus der Hand und hat bis eben zusammen mit mir ferngesehen...hihi!!
Toll!! Vielen Dank mimia für die Vermittlung und vielen Dank natalie76 für den Tipp!!!
Morgen werde ich mal fotografieren und meine Goldstücke zeigen!  _________________ Herzliche Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
jahaaaa gerne doch..wo ich doch mein babylein nicht hergeben konnte;)
juhuu freu mich auf fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerlili
Neuling
|
|
Wenn ich die nur reinbringen würde...ahhhh, kreisch!! _________________ Herzliche Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Gaaaanz einfach
Beim Beitrag schreiben auf "Bild hochladen" klicken da öffnet sich ein neues kleines fenster dort auf durchsuchen und auf dem Rechner das gewünschte Bild aussuchen. Senden. und dann auf Bild einfügen klicken das dann wiederholen und dann...
Beitrag Absenden und die Bilder sind für alle sichtbar  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|