www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.12.2006, 08:04 Titel: Zuckersüße Teddy-Dame sucht neuen Wirkungskreis |
|
|
Hi Leute,
ich hab am Freitag abend ei Saskia die Tedda-Hamster-Dame geholt, die ihr 2 Juns im Eimer gebracht haben. Sie hatten sie angeblich gefunden.
Ich hab sie zuhause gepunktet und hatte sie auch schon in der Hand. sie ist echt lieb. Da es ein abgebliches Fundtier ist, hab ich natürlich nach Zeckenfreunden (ich ekle mich vor den Teilen!) gesucht. Dabei hab ich ich eine trockene Kruste im Genickbereich gefunden, die aussieht, wie ein verheilender Biß...... Mutmaßungen überlaß ich euch.
Fotos zur Bestechung hab ich schon gemacht. Sie ist so richtig knuffig und nicht so langhaarig. Vielleicht wurde ihr aber auch das Fell gestutzt.
Also, geht euren Herzen nen Stoß und die Nachricht weiter. Die Dame hätte gerne ein neues Zuhause.
Bestechungsfotos:
Nachtrag am 09.12.06
Ich war heute vormittag bei meiner TA, damit sie die Dame (definitiv "Dame", TA hat "nachgefühlt) mal ansieht. Dabei haben wir rechts seitlich noch ne größere Kruste entdeckt......
Ich bin mittlerweile der Meinung, daß da jemand 2 Hamster zusammen hatte und das dann in die Hosen ging! Ich werde sie in 10 Tagen nochmal punkten - sicherheitshalber - und halte sie unter "strenger Beobachtung". Und wenn sie heute abend ausgeschlafen hat, darf sie dann doch in den großen "Mauskäfig" (45*80*40) umziehen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß die noch vor Weihnachten nen neuen Futterspender findet. Ich werd sie auch mal noch nicht inserieren, weil ich ja sehen will, ob sie nicht Milben oder sowas hat.
Und obwohl ich sie heute vormittag aus ihrem Schlafnest geholt hab, war sie nicht einmal so richtig böse, nur sowas von verpennt.... und ein Blick, der förmlich sagte: He! Weißt du wie spät es ist? Hamster schlafen um die Zeit! *grummel*" Bei der TA war sie auch ganz sanft.
Nachtrag ENDE |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.04.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo,
wie siehts hier aus?
Hat der Hamster schon ein Zuhause gefunden oder sucht er noch immer?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.04.2007, 12:34 Titel: |
|
|
@ Verena
Ach du Schande!!!! Ascha auf mein Haupt in rauhen Mengen!!!!!! Die bzw. der ist bei Sonki im Austausch für nen Roborowski untergekommen.
Du kannst hier dicht machen.
Entschuldige bitte, aber ich dachte, ich hätte schon Bescheid gesagt.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|