| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 17.12.2006, 22:44 Titel: Suche Bilder |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei, die Kategorien neu zu "bebildern". Leider haben wir nicht für alle Themen etwas.
Wenn also jemand etwas besteuern möchte, schickt mir bitte ne PN.
DANKE !
LG,
Lutz  _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.12.2006, 22:51 Titel: |
|
|
Huhu,
genau z.b. bräuchten wir noch ein schönes Rattenfoto.
Evlt. ein Degufoto (vielleicht hab ich auch selber noch was muss ich mal gucken) und für den Vogel und Fischbereich.
Also wenn jemand da schöne Fotos hat - nur her damit
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 18.12.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo,
mal ne Zwischenfrage:
Und wie sieht man jetzt, ob es im Unterforum neue Postings gibt?
Viele Grüße
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnimalsUnited Tierliebhaber/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge: 146 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.12.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Genau das wollte ich auch gerade fragen.. ich find das ja schon schön mit den Bildern, aber irgendwie erkenne ich da nicht mehr ob da jetzt was neues steht oder nicht...
GLG Melli  _________________ www.jugend-fuer-tiere.de
Don't treat others the way you don't want to be treated!
Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.12.2006, 18:41 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wir wollen noch versuchen dass die Bilder evlt. schwarz weis sind und wenn was neues ist farbig oder dass bei neuen Beiträgen ein roter Rahmen ums Bild kommt. Müssen aber testen inwieweit das durchführbar ist kann noch ein paar Tage dauern bis es komplett fertig ist da wir ja auch arbeiten müssen
Schaut doch einfach oben links auf "letze Themen" oder oben rechts auf "Beiträge seit dem letzen Besucht" dort sind alle Beiträge untereinander in einer Liste die neu sind und ihr noch nicht gelesen habt.
Ich persönlich schaue eigentlich eh immer nur auf die letzen Theman da es so am übersichtlichsten angezeigt wird finde ich.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|