| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
legolas Neuling
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 30.04.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Ilmenau
|
Verfasst am: 01.05.2006, 22:05 Titel: |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: | Da haste auch wieder recht.......ok, ich geb es zu
ICH kann sie nicht aussprechen  |
lach. wer sich in dieses gebiet nur ein bischen einliest, der bekommt die namen hin, keine ursache. die bedeutung, bzw wer die frauen waren habe ich ja nur so mit hingeschrieben _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3132 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.05.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Ich hab ehrlich gesagt andere Hobbies........da passt kein anderes mehr mit rein. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2006, 22:11 Titel: |
|
|
och, ich mein, wenn du drei jahre im kloster steckst, dann hast du viel, aber iwrklich sehr viel zeit zum lesen. Und ichsaß drei jahre dort, zwar schulisch bedingt, aber trotzdem.
Und ich mein, irgendwann waren die romane der bibo aufgebraucht, und da fing ich dann halt mit fachbüchern an. bevorzugt das alte ägypten (schwerpunkt dynastien und Herscherfolge) und Troia schicht 6 B ( zur zeit des Troianischen Krieges mit (agamenon, odysseus und hektor, bzw achilles [sind die bekannntesten karaktär] Humer hat diese zeit als Illias fstgehalten]) _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2006, 22:36 Titel: |
|
|
Echt du warst im Kloster?
Was hat dich denn dort hinverschlagen bzw. was hast dort dann gemacht?
Mich würden da ja keine 10 Pferde reinbringen *g*
Also ich mag auch eher kurze Namen die man leicht aussprechen kann.
Aber jedem das Seine
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2006, 22:47 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Echt du warst im Kloster?
Was hat dich denn dort hinverschlagen bzw. was hast dort dann gemacht?
Mich würden da ja keine 10 Pferde reinbringen *g*
Also ich mag auch eher kurze Namen die man leicht aussprechen kann.
Aber jedem das Seine
Gruß,
Verena |
japp, ich war drei jahre im kloster. Auf einer Klosterschule, habe dch meine Fachhochschulreife für sozialwesen gemacht, nach der ealschule. nur leider war ich davon zwei jahre in einem internat, und das war kloster-leick. die hatten regeln, da hat einem die ohren geshclaggert.
Ich hatte die zusage von nur zwei schulen bekommen, und die klosterschule hatte die besseren referenzen. deshalb bin ichdahin. aber ichmuss auch sagen, die zeit hat mir nicht geschadet, denn dort bin ich erst richtig versaut geworden
ich stehe halt meh auf die ägyptischen namen, sfg _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Oje Klosterschule *g*
Wäre ja auch nichts für mich...
Wenn du auf solche Namen stehst hast sicher auch ein Tier das Kleopatra heißt oder ;-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
|
Verfasst am: 02.05.2006, 23:41 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Oje Klosterschule *g*
Wäre ja auch nichts für mich...
Wenn du auf solche Namen stehst hast sicher auch ein Tier das Kleopatra heißt oder ;-)
Gruß,
Verena |
Hmmm, nein, eher nicht. ich bin noch nicht bei der 32. dyn, sonder erst bei der 6. sfg. Cleopatra kommt noch. Ich verwende auch die abkürzungen, sfg. Denn ichmein, nen tier, was den namen: meresanch-amun-re-ptah-nefer herhält ist doch etwas schwierig. also nur meresanch oder mere _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3132 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 03.05.2006, 20:00 Titel: |
|
|
Hallo Legolas,
bis du das tier gerufen hast, ist das selbe schon über alle berge.
Aber für mich wäre ein Kloster auch nichts, ich würde kläglich untergehen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.05.2006, 21:22 Titel: |
|
|
@ Bianca
"bis du das tier gerufen hast, ist das selbe schon über alle berge"
Der Satz ist echt witzig, musste grad voll lachen.
Und vor allem so passend.
@legolas
Ist natürlich nicht böse gemeint wir amüsieren uns nur ein bisschen.
Finde ich aber immer noch origineller als so Standartnamen die viele haben.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
legolas Neuling
|
Verfasst am: 04.05.2006, 17:58 Titel: |
|
|
Ich weiß. Aber wies chon gesagt, meine kennen es nicht anders. sie hören ja auchmehr auf die spietznamen, sfg
Was das klster betrifft, naja, meine klatsche ist noch größer geworden, man hat mich davon überzeugt, das ich mich nie taufen lassen werde, und man hat gesehen, wo die ganzen kirchensteuern eigentlich hinfließen. Also was will man mehr, sfg _________________ Clan of Hetep-heres |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 02.08.2006, 18:04 Titel: |
|
|
huhu,
ich bräuchte mal eure hilfe zur namenfindung für zwo weibliche mäuslins.
insgesammt sind gestern drei zwergerl bei mir eingezogen: zwei braun-graue und eine weiße. für die weiße hab ich auch schon gleich einen namen gefunden: sie heißt jetzt rosa
aber für die andern zwei fallen mir keine passenden namen ein...sie sollten in etwa auch zu dem namen rosa passen vielleicht habt ihr ja ideen?! _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.08.2006, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo Klara,
bin einfach mal neugierig, hast du die Mäuslein von Fleur genommen oder andere?
Im Moment fällt mir nur Lilly und Mickey ein :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 02.08.2006, 18:20 Titel: |
|
|
hi verena, jep, sind die von fleur  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.08.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Huhu,
super dass das geklappt hat!
Wie lange hast du sie denn schon?
Haben sie sich schon eingelebt?
Mach dann irgendwann mal Fotos ja :-)
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:24 Titel: |
|
|
die sind seit gestern bei mir...und schon sehr fidel und noch sooooo winzig dass se durch des gitter von dem "aufbau" durchkommen, daher musst ich gestern abend noch schnell ne "ausbrechsicherung" einbauen
fotos werd ich irgend wann schon auch noch machen, kann aber noch dauern...(hab ja schon mal berichtet wie mein bruder cam-ausleihmäßig so drauf is... ) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|