| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.01.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Ich schmeiss mich hier grad weg vor lachen! Ich hab das erst jetzt gelesen! Grööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl. Arme Naddel
Bin ich froh, daß ich nur Mäusels etc. habe..... aber die machen auch ganz schöne Krach am Abend.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.01.2007, 21:36 Titel: |
|
|
was ist das ??? Kleiner Kopf, dicker Schwanz, nackter Bauch und ständig auf dem Rücken ??? Richtig.... die Hilde nach ihrer Kastra mein herzallerliebstes Schnuckelchen ist nämlich vor einer Woche kastriert worden, meiner Güte, habe ich beim Tierarzt Theater gemacht, dass meiner Süssen ja auch nix passiert !!!! die wird sich auch ihren Teil dabei gedacht haben.... sonst lasse ich nämlich alles kastrieren, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und bei der eigenen Katz mach ich einen Aufstand
Aber jetzt ist Schluss mit der Jaulerei.... obwohl ihr werdet es nicht glauben: am Tag nach der Kastra hat sie hier wieder ihre Jungs durch die Gegend gejagt, dass ich Angst gehabt habe, ihre Nähte platzen auf.... die wilde Hilde halt
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 504 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.01.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Hi Schnecke,
deine Beschreibung ist echt zum Schiessen Ich kann mir das so richtig vorstellen. Da weiss, man dann auch wo der Begriff rollig herkommt
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.01.2007, 21:53 Titel: |
|
|
Hihi ja, da ist der Name echt mehr als passend bei deiner wilden Hilde  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 26.01.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Huhu,
siehste, hast es auch überlebt... und deine Katze auch!!
Ja ja, solche Leute: Passen Sie ja gut auf meine Katze auf *grins*, kenn ich zu genüge... hihi.... ich weiß was sich die Helferinnen gedacht haben.... das gleiche wie ich immer: Jaja... passt schon. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|