| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| leben bei euch auch hunde mit anderen tieren zusammen ? wenn ja wie verstehen sie sich ? |
| ja, bei uns leben hund(e) und kazte(n) und sie verstehen sich super ! |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und katze(n) und sie verstehen sich überhaupt nicht ! |
|
0% |
[ 0 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und kleintiere und sie verstehen sich super ! |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und kleintiere und sie verstehen sich nicht |
|
33% |
[ 2 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und andere tiere und sie verstehen sich super |
|
16% |
[ 1 ] |
| ja, bei uns leben hund(e) und andere tiere und sie verstehen sich überhauptnicht |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 15.01.2007, 16:28 Titel: hund kazte maus zusammen wie ist das bei euch ? |
|
|
huhu,
wir warscheinlich bald einen hund und haben kazten und merrys wollte mal fragen wie das bei euch ist verstehen sich alle tiere von euch untereinander ? oder geht es da manchmal etwas tourbolent zu ? _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.01.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Hallo,
oh nen Hund und Katzen und Meeris?
Glaubu das würd ich eher nicht machen auser ihr habt ein sehr großes Haus und die anderen Tiere sind wo wo der Hund nie rankommt.
Ich kenne Fälle wo ein Hund schon Katzen oder Meeris totgebissen hat.
Also da wäre ich sehr sehr vorsichtig
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 15.01.2007, 16:36 Titel: |
|
|
nönö wir haben eine sehr große wohnung 5 zimmer wohnung !
meine tante hat auch n hund und kazten und läuft supi nur der hund kommt den kazten manchmal zu nah wenn sie rollig sind lol und die merrys sind ja sowieso im käfig oben _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.01.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo,
naja das ist von Fall zu Fall verschieden. Es kann klappen muss aber nicht.
Ich würde auf alle Fälle wenn dann einen Hund von wo nehmen wo ihr ihn wieder zurückbringen könnt sollte es nicht klappen - Tierheim z.b.
Wenn die Meeris Auslauf haben kann das sehr gefährlich werden.
Manche Hunde können z.b. auch Türen öffnen.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Bei mir leben Hund und Katzen und Kleintiere und alle verstehen sich super. Crazy liebt die Katzen die können alles mit ihr machen.
Auch die Kaninchen liebt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Hallo!^
Also wen der Hund Katzen gewöhnt ist udn eure mitzen auch keien Panische angst vor Hunden haben dan müsste ds gut gehen und wne Hund welpe dan eh... besonders wens ein Jagdhund ist musst halt auf diene quiker aufpassen... könnt ja dem hund bei bringen das er in dme zimmer wo die meeris leben und aulauf haben nichts zu suchen hat! Woher holt ihr den einen?
Also mein Hund HASST Katzen oder ehr hat Angst vor denen (warum kanst bei Tiergeschichten lesen ) mit anderen Tieren kommt er kla da diese erster da waren (kaninchen, vögel ect.) vor großen stallkaninchen hat er sogar eher angst )) Und rennt vor denen weg anstatt umgekehrt )) So dürfen sogar Vögel auf ihrlanden mäuse auf ihr krabbeln und meeris, kaninchen an ihr rum schnuppern...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:19 Titel: |
|
|
P.s. meinermeinung nach Verena ist ne mitze die erster da war für dne Hund gefährlicher als umgekehrt )) Wen die mitze dem Hund eine wischt und das dan auf schnauze oder Auge autsch....... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:21 Titel: |
|
|
hi also wenn ich die meerys auslauf lasse sicher mit aufsicht und türe zu !
und wenn wir einen hund hohlen hohlen wir ihnvon einer züchterin die wir kennen dann ist er schon geimpft entwurmt undalles eben teuerer aber zurückgeben können wir ihn trotzdem zurückgeben
( ein beagle soll es werden ) _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich würde ehrlich gesagt lieber einem aus dem Tierheim nehmen.
Es warten soooooo viele auf ein neues Zuhause und vor allem auch die aus dem Ausland. Wenn die keiner nimmt werden sie vergaßt, erschlagen, mit Giftspritze getötet etc.
Und auch unsere Tierheime hier sind übervoll mit Hunden.
Also ich würde echt keinen vom Züchter nehmen überleg dir das bitte nochmal.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:35 Titel: |
|
|
das hat mama zu entscheiden
aber ich nkann sie verstehen wir wollen ja nicht irgendeinen hund sondern einen gesunden _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.01.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
im Tierheim werden alle Hunde medizinisch versorgt und durchgecheckt udn auch geimpft. Also da brauchst dir keine Sorgen machen dass sie nicht gesund sind. Die meisten Hunde sitzen ja auch leider länger Zeit dort bevor sie vermittelt werden da würde eine Krankheit sofort auffallen.
Also ich würd echt mal mit deiner Mutter da drüber reden.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:17 Titel: |
|
|
mh kanns ja mal versuchen !  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 15.01.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Ja würde ich auch versuchen... die Tiere aus Tierheiemn oder Privaten Leuten sidn meist gesunder und vorallem Sozialer als von Züchtern.... Tiere aus Tierheimen udn Pflegetsellen sind auch durchgecheckt, entwurmt, gechipt, geimpft.... und sicher würde sich wo auch ein Beagle über ein zuhause freuen!!! Googel mal ein bischen gibt auch eine Beagelhilfe viele kommen aus Labors z.b. und da sind auch siche roft welpen dabei oder wenn nicht unbedingt Beagel dan schau auf www.tierhilfe-verbindet.de stöbere durch die Tierheime... oder ich kenne 3 weitere addressen die Hunde haben udn auch immer wieder Welpen! Oder hier im forum sind doch 3 zuckersüße kleine schnauzerwelpen...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3135 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.01.2007, 13:54 Titel: |
|
|
HUhu,
kann gut gehen, muss aber nicht. Grade mit den Meerlies würd ich aufpassen... denn man hat seine Augen nicht überall.
Beim Freilauf der Meerlies sollte man immer die Tür abschließen, denn Hunde können Türen öffnen....
...habt ihr denn die Zeit und die Mittel für einen Hund? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:41 Titel: |
|
|
hi also ! wenn ich die merrys frei laufen lasse z.b. im zimmer oder auf dem balkon dann bleib ich natürlich dabei und halte türen geschlossen
!
wollte euch noch schreiben habeden merrys jezt von walmart ein milchpaketkarton reingelegt als haus . finden die schweniis ganz toll rennen die ganze zeit drum rum cleo versucht vor bobby zu "fliehen" den der ist momentan m wie sagt man dazu ? er brommselt .
zum thema zurück !
mama hat gemeint sie möchte kein tierheimhund weil man nie weis was die tiere schon alles schlimes erlebt haben ich verstehe sie ! und ich bitte euch ich kenne euere meinung dazu teilweise bin ich auch euerer meinung aber es hilft nichts wenn ihr mich jezt negativ zutextet ich kann da nichts mehr dran ändern oder lenken.  _________________ Es grüßen euch Sara .
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|