www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir jetzt einen großen Spiele-Bereich haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
saraauska Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:36 Titel: Sara´s online flohmarkt Teil I |
|
|
huhu !
ich habe zuhause mal mit meinen brüdern ausgemistet und in es ist einiges dabei rausgekommen da das immer son heckmeck ist mit den bildern bis die auf dem pc sind sezt ich jezt erst n paar rein in ein paar tagen gibt es sicher schon Teil II so nun viel spaß beim schauen und vll. sogar beim kaufen !
liebe grüße euere saraauska!
Pokemonbuch ein "muss"für jeden Pokemonfan (102 seiten) jedoch hat es 1 klein kleines leg hinten auf der lezten seite ist etwas mit grün gekrikelt . Deshalb nur 1,50
7 TKKG-Bücher mit den Titeln : Das phantom auf dem Feuerstuhl
Gefangen in der Schreckenskammer
Der Schatz in der Drachenhöhle
Die Entführung in der Mondscheingasse
Der blinde Hellseher
Todesfracht im Jaguar
Abenteuer im Ferienlager
Alle zusammen kosten 12 euro , einzelnd je 2 euro
Roman : Onkel Toms Hütte von Beecher Stowe 1,50 euro
Buch: Lust auf Turnen mit verschiedenen Dehnübungen-haltungs und bewegungsübungen auserdem wie man handstand lernt und noch vieles mehr ! dank diesem buch kann ich jezt spagat 3,50 euro
Drachenkarte herbstliche Karte zum verschicken verschenken oder einladen 0,50 euro
Kleines Tagebuch/Notizbuch ... Motiv innen ist das selbe wie auf dem Deckblatt 1,00 euro
gutes Hüpfseil blau 1,50 euro
LKW von Whigleys für Sammler 0,50 euro
Elefanth schlüsselanhänger sweet 0,50 euro
Armkättchen selbstgemacht 1,50 euro
Futterschale Neu 2,00 euro
Timer hat ein Wecker, adressbuch ... Neu bzw. unbenuzt 2,00 euro
Heuraufe 1,50 euro
4 Golfbälle wer die gebrauchen bittesehr : 0,50 euro
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 311 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 18.01.2007, 15:43 Titel: |
|
|
die handy tasche ist natürlich ne handy tasche und keine heuraufe die handytasche kostet 0,50 euro und die heuraufe unten im bild 1.50 euro
 _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:57 Titel: |
|
|
was ich ncoh dazu sagen wollte !
wen jemand wa skaufen will das geld wird natürlich für die merrys ausgegeben ! _________________ Es grüßen euch Sara .
Cleo und Bobby, und die 4 Miezen jesiika, trixi, lilli und aphophis
Mein Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|