| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3279 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.01.2007, 15:46 Titel: Suche ZWERG kaninchenbock |
|
|
Hallo!
Hab egrade eine Kaninchendame da eine 4-5 Jährige Zwergdame die ch vergesleschaften darf... leider klappts bis jetzt mit dem einen kaninchen noch nicht so also ist nicht so große Liebe... wer hätte ein kastrierten rammler Zwerg abzugeben? Leute möchten keine widder oder albino... für Innen hatung aber ganzen tag auslauf daher sollte er wen geht stubenrein sein und so sachen wie schränke ect. nicht anknabbern...
wen einer was weiß bitte melden. Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3279 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.01.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Hm.. denke leider das die das nicht wolen würde.... hast du fotos die du mir per mail zukommen lassen könntest? Kan sie ja mal anfragen mit erpresserfotos? Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.01.2007, 16:08 Titel: |
|
|
Huhu Verena hier kan geschlossenwerden der süße kommt heute abend zu mir und scheint auch ein super Lieber zu sein das passt sichelrich ))
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.01.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Huhu,
uih das ging ja schnell - super
Dann schließ ich hier mal
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|