| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Papageienlady Neuling
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 33 Wohnort: Unterallgäu
|
Verfasst am: 27.01.2007, 13:43 Titel: Verschiedene Amazonen und Graupapageien suchen |
|
|
Hallo;
bei mir werden momentan fast täglich Graue und Amazonen zur Vermittlung abgegeben. Inzwischen habe ich allein 30 Amazonen hier die ein gutes Zuhause suchen.
Alle leben artgerecht und ohne Käfig. Eine Vermittlung erfolgt nicht in Käfighaltung. Die Mindestanforderungen zur Haltung von Papageienvögel müssen eingehalten sein (Voliere mit einer Grundfläche von 2 x 1 Meter). Ferner muss Erfahrung oder die Bereitschaft sich gründlich zu informieren vorhanden sein.
Platzkontrollen vor und nach der Aufnahme werden durchgeführt
Keine Vermittlung in Einzelhaltung und an Züchter ! _________________ LG Angie und ihre gestrandeten Wanderpokale |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 513 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 24.03.2007, 08:59 Titel: Re: Verschiedene Amazonen und Graupapageien suchen |
|
|
hallo,
ich hab´eine frau kennengelernt mit einem papagei, glaub es ist eine amazone. sie hat richtig tollen spielplatz und auch mega schönen käfig. nur sie sitzt allein.
meine frage: ist es schwer papageien zu vergesellschaften? ich wäre gerne bereit ihr einen zweiten einzureden. viel. weis sie einfach nur zu wenig bescheid? keine ahnung jedenfalls wäre es ein versuch für einen weiteren süßen ein gutes zuhause zu finden.
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
|