| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.06.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Huhu Doris,
oje das tut mir leid für dich und den Süßen
Wie geht es ihm denn jezt nach der OP?
Ich drücke ganz feste die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 06.06.2007, 17:01 Titel: |
|
|
hallo verena,
danke fürs daumendrücken
er hats diesesmal wesentlich besser überstanden als im januar, vll auch weil ich erwähnt habe, dass er fast 4 tage gebraucht hat bis er sich von der narkose erholt hat. ich glaube die haben ihm letztesmal zu viel gegeben, weil sie mir nicht geglaubt hat dass er nur 1.1kg wiegt
am montag habe ich gleich gesagt , dass er 1150 hat und diese ärztin hat ihm dann wohl die richtige dosis verpasst.
er futtert zwar schon wieder ein bissi was aber ich gebe ihm trotzdem noch 30ml karottengläschen am tag zusätzlich, bis er wieder sein altes gewicht von 1200 hat
ganz lieben gruss
do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.06.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Huhu,
tz eignetlich müsste ein Tierarzt doch ein Tier vor der Narkose wiegen und dann genau bestimmen wieviel er gibt....
Frisst er wenigstens den Brei von selber oder musst du Zwangsernähren?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 06.06.2007, 17:52 Titel: |
|
|
huhu,
ganz von selber frisst er ihn nicht, aber ich brauch ihm nur die spritze an den mund halten und ihn halt a bisserl an mich drücken, dann futtert er das aus der spritze gleich wech
is ja nur noch ein paar tage, karotten isst er halt von selber noch ned tut ihm wohl noch bisserl weh im mund.
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
|