| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3151 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2007, 12:38 Titel: Nympfensittich Coco |
|
|
Hallo Ich bin Coco so wie fats jeder Nympfi heißt )))))
Ich bin ca 15 Jahre und ein Hüpsches Mädel...
meine Vorbesitzerin hatte mich auch schlechter haltung vor ca 5-6 Jahren gerettet wo ich ihn einem MINNI Käfig saß ohne ihrgendetwas drinnen mein schnabel war soooo lang und gebogen das er geschnitten werden musste leider wars zu spät er ist nun ziemlich schief daher kan ich nur kleine Körner fressen... Wellensittich futter klappt ganz gut.
Leide rkan ich auch nicht Fliegen dafür Klettern um so besser... und laufe meinem neuen Frauchen wie ein Hudn hinter her :-)ich schreie nicht wie andere Nympfis grundlos rum )) nur zum begrüßen wen einer kommt und wen er geht zum abschied.... oder wne ich mich freue.... sonst bin ich den ganzen tag gaaaanz stil... wie sich saskia wo ich derwei bin freut.... ich garnicht...... akn ich durhc meinen schnabel auch nicht Beisen.... glaube auf foto erkennt man dies nicht so gut....
evtl. hab ich bei einem 16 Jährigen Nympfiman ein zuahsue gefunden blos leider meldet sich diese Frau trotz 2 fachen Mailbox sprechen seid 2-3 Tagen nicht........ akl schauen... wen hier einer ne große Voliere mit Klettermögl. hat und Artgenossen gerne melden..... wen sie sich nicht emldet bin ich halt weg........ Hauptsache ich ahbe endlich Gleichgesinnte zum quatschen......
  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 02.03.2007, 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3151 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2007, 12:41 Titel: |
|
|
ich glaube hier sied man das gnaz gut mit dem schnabel....
 _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 850 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.03.2007, 23:14 Titel: |
|
|
Coco macht jetzt die Wohnung meiner Chefin unsicher der Mann meiner Chefin hat sich total in die kleine Maus verliebt und so lang gebenzt, bis Boss "ja" gesagt hat und ich sie heute abend von Sassi geholt habe.... Entwarnung gebe ich erst, wenn aus der "Pflegestelle" eine "Endstelle" geworden ist, also, wenn sich jemand für sie interessiert, nur zu.... Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.03.2007, 23:17 Titel: |
|
|
oder wen einer einen abzugeben hat als Partner )) _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|