www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schwarzeJade Neuling
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Meine Güte! Ich hab doch jetzt gesagt ich frag meinen TA wie das mit dm beckenknochen ist, da braucht mir jetzt keiner mehr was ausreden. Ich entscheide das danach, was der TA sagt. Und wenn der sagt, das sei zu riskant, dann nehm ich wahrscheinlich ein Notschweinchen auf. Drück ich mich so missverständlich aus, dass mir jeder nochmal das gleiche erzählen muss? (besonders, da mir das bevor mir das die erste erzählt hat auch wohl klar war. ist ja nicht so, dass ich mir keine gedanken drum mache) Wie gesagt, ich erwarte von keinem, dass er/sie ne Antwort auf alles weiß, aber die ganze Zeit Beiträge zu schreiben, die mich kein Stück weiterbringen und eure und meine Zeit verschwenden find ich ziemlich innlos. da habt ihr nichts von, ich nicht und auch kein Schweinchen auf diesem Planeten.
| Simone hat Folgendes geschrieben: | | Ich finde dein Meeri ist sowieso zu alt für nochmal Babys... |
(noch nichtmal ganz) 2 jahre sind ganz sicher nicht zu alt für eine schwangerschaft. Was mir Sorgen bereitet ist der Abstand zwischen dem letzten wurf und einem möglichen nächsten, nicht ihr alter. Zwei Jahre sind doch kein Alter! In der Zucht werden weibliche Meeris bis 4 Jahre eingesetzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 08.03.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kann nicht verstehen, das du so reagierst- denn jeder hier möchte das beste für die tiere! Alle hier wollten dir helfen, und keiner hat es verdient das du so reagierst.
Ich hab grade eine andere antwort geschrieben und da hast du auch nicht drauf reagiert.
Wir gehen hier in einem höflichen Umgangston miteinander um, den auch DU wahren solltest.
Desweiteren sollte dir klar sein, in einem Forum das sich auf Vermittlung von Nottieren spezialisiert hat arge Kritik erntest. So erwachsen sollte jeder sein, um diese einstecken zu können- keiner hier meint es wirklich böse. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|