| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10940 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
schön wenn ihnen die Steine gefallen
Aber sag mal was anderes hast du meine PN nicht gelesen?
Hab dir geschrieben wie du unter deinen alten Namen hier wieder reinkommst. Ist nämlich etwas verwirrend wenn eine Person unter 2 Verschiedenen Namen antworten schreibt
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
merry-fan Faultier
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 13.03.2007 Beiträge: 6 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 16.03.2007, 18:49 Titel: |
|
|
nein, ich möchte jezt merry-fan bleiben _________________ Liebe grüße von Sara den beiden merrys und den 4 miezen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1216 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 16.03.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Hallo Sara,
wenn hier jeder nach Lust und Laune seinen Account wechselt, versinken wir hier irgendwann im totalen Chaos...
Bitte benutze weiterhin deinen alten Namen. Das Passwort haben wir dir ja schon geschickt.
Geht ein Passwort mal verloren, gibt es den Button
Ich habe mein Passwort vergessen! oder im Zweifelsfall uns Admins.
LG,
Lutz |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 16.03.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Huhu,
ich fand das auch sehr schwierig dem zu folgen, aber nun gut....
... aber ich denke Lutz hat recht, behalte den alten Account und verwirrungen zu vermeiden... wir sind hier teilweise etwas senil (mich mit eingeschlossen) *grins*. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
merry-fan Faultier
Geschlecht:  Alter: 15 Anmeldungsdatum: 13.03.2007 Beiträge: 6 Wohnort: karlsruhe
|
Verfasst am: 17.03.2007, 11:06 Titel: |
|
|
m hallo ?
ich hab meine email geändert und wusstenicht mehr mein passwort also hab ich n neuen nick gemach t  _________________ Liebe grüße von Sara den beiden merrys und den 4 miezen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10940 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.03.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Hallo,
ok.
Aber da wir dir ja jezt ein neues Passwort für deinen Alten Account geschickte haben kannst du dich ja wieder mit diesem einloggen und schreiben - danke!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1216 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hi,
also deine emailadresse hier im system zu ändern, ist wohl das kleinste Problem für uns. Eine Info per Email, ICQ ... wo ist das Problem?
LG,
Lutz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3061 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Huhu,
und wir hatten dich glaub ich schon mehrfach darauf hingwiesen dieses hier , zu unterlassen... das ist nicht nett.
Eine kurze Info an die Admins wäre ganz gut gewesen, denn unsere Admins sind ja da, um zur Hilfe zu eilen wenn es probleme beim einloggen oder bei anderen Änderungen geht. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky1998 Neuling
|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Steine halte ich für sinnvoll zum Klettern und Krallenabwetzen. Meine haben Steine die ich zu einer Treppe gebaut habe.
Sand als Einstreu habe ich noch nicht ausprobiert. Würde das auch nur machen, wenn das Gehege nicht nass werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|