| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 606 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:35 Titel: 2 kaninchen in not |
|
|
Hallo,
ich hab folgendes Problem: eine Bekannte von mir wurde für mindestens 5 Wochen in die Klinik eingewiesen. Sie hat aber 2 Kaninchen die sie abgeben möchte. Seid einem Jahr ist sie vom Mann getrennt und leider durften die Kaninchen den Stall nicht mehr verlassen. Sie ist auch mit der Pflege der Tiere total überfordert. Wir suchen nun auf diesem Wege einen guten Platz(gerne mit Holzkäfig für Aussenhaltung) beide sehen sich zum verwechseln ähnlich und sind Cappuchino Braun. Beide wurden vor einem guten Jahr kastriert aber einer hat leider noch einen Hoden im Bauchraum. Die Kaninchen sind jetzt ca 1, 5 Jahre alt.
sie Leben derzeit am Chiemsee......
bitte helft mir
Annie
PS: es ist selbstverständlich mit ihr ausgemacht dass die Tiere vermittelt werden !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshine-Girl16 Neuling
 Geschlecht:  Alter: 20 Anmeldungsdatum: 11.03.2007 Beiträge: 35 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Tutzing
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:54 Titel: |
|
|
hallo,
ich würde total gerne helfen aber ich kann erst ab mai tiere aufnehmen.
denn da hab ich ne eigene wohnung und somit auch mehr platz.
hoffe, dass du jemanden findest der dir helfen kann.
lg _________________ ***Tiere haben Rechte!!! Menschen haben Pflichten!!!*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.03.2007, 18:59 Titel: |
|
|
Hi!
Gäbs den ne möglichkeit die zwei mümmler nach München zu bekommen??????
Liebe Grüße Saskia und Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 24.03.2007, 07:42 Titel: |
|
|
hallo saskia,
ich wohne kurz nach wasserburg, es müsste schon möglich sein die beiden süßen nach münchen zu bringen. allerdings bin ich absolut ungeeignet in die stadt selber zu fahren. falls der käfig mit sollte dann müsste jemand mit auto und hänger kommen da ich nur mega kleines auto hab.
die jungs sind wirklich lieb aber keine "streichelhasen" da sich die besitzerin kaum um sie gekümmert hat.
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.03.2007, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo Annie,
wir haben da ja gestern schon drüber geredet. Könnte Joan vom H.Forum, die beiden evtl. mit dem Hamstie zu mir nach Mü. bringen. Dann könnte Saskia die Abholung bei mir oder meinetwegen auch Banhof Mammendorf organisieren.
Du hast vergessen zu sagen, daß es 2 Jungs sind und einer wohl eher nicht kastriert wegen kann, wegen des Hoden in der Bauchhöhle. Das ist schon wichtig, sonst gibt evtl. Nachwuchs und du bekommst *grins*
Also: Ich stell ich mich als Übergeber zur Verfügung, wenn Joan die Kerle nach München bringt.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.03.2007, 10:19 Titel: |
|
|
kein Problem...Käfig bräuchte ich nicht und bei nächster Kastra mus der klene man sich halt dann auch von dem Hoden trennen )))
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.03.2007, 12:22 Titel: |
|
|
wenn du die Hasis bis nach München-Laim bringst, dann kann ich auch einspringen, falls es mit Karin und Joan nicht klappen sollte  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 24.03.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Mönsch Naddl, du bist ja wieder subba! Wenn Hamstie und Hasis wochentags zu mir in die Arbeit kommen - ich freu mich schon auf die doofen Gesichter in der Kanzlei! - dann könnt ich auf dem Heimweg in Laim aussteigen. Ich hab nur nicht den Platz für Übernachtung.... wird etwas eng hier.
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.03.2007, 21:41 Titel: |
|
|
meine Kiddies freuen sich wieder, wenn wir Pfleglinge zum Streicheln haben am Donnerstag abend gegen sechs bringt mir eine Frau vier Zwerge für Saskia, das bedeutet, ich würde am Freitag gegen 17:30h Richtung Oberschweinbach starten und dann alles der Saskia bringen, was sich bis dahin bei mir in der Arbeit angesammelt hat
Ist dir das zu früh, my dear??
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 25.03.2007, 09:01 Titel: |
|
|
hehe na dan sammelt mal ihr sammler...  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 25.03.2007, 09:15 Titel: |
|
|
@Naddel,
ich weiß nicht, ob die Nins bis zum kommenden Freitag schon bei sind.
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 25.03.2007, 10:24 Titel: |
|
|
hallo ihr,
am besten wäre es für die ninchen wenn ich sie ner freundin am nächsten sonntag mitgebe. wäre das ok?? sie wohnt in münchen und ist am woe immer bei ihrem pferd bei uns. könnte dann auch die hamstermaus weitergeben. joan ist leider derzeit ohne auto also ginge es in diesem fall nur um die hamsermaus
lieeebe grüße andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 26.03.2007, 09:02 Titel: |
|
|
Hi Saskia und Naddel,
ich habe am kommenden Wochenende größere Probleme, in die Stadt reinzukommen, weil mal wieder Gleisbauarbeiten sind. Könnten die Nins gleich bei dir, Naddel, zus. mit Hamstie abgegeben werden. Ich würde Hamstie dann Montag abend bei dir holen. Vielleicht können wir uns in Laim am Bahnhof treffen.
Hab auch Andrea übers Hamsterforum schon informiert.
karin |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 26.03.2007, 18:52 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
also irgendwie muss ich schaun wie ich die ninchen nach münchen bring. leider muss ich mein auto mit meinem lebensgefährten teilen. er fährt zwar auch nach münchen aber das immer morgens und hat zb am do gleich 7 einen termin. dh er fällt somit wohl als vermittler aus. ich werd mir mal was überlegen,,,,, viel bekomm ich noch ne andere möglichkeit hin....
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 02.04.2007, 13:35 Titel: |
|
|
Huhu!
Wie sieds den mit den mümmels aus? Sind das widder oder steh Ohren??? Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|