| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:12 Titel: werde immer ausgeloggt |
|
|
huhu,
langsam ärgert es micht etwas, weil ich trotz häckchen, immer eingeloggt zu bleiben, mich jedesmal neu anmelden muß ... deshalb dachte ich,frage ich mal nach, was da das problem sein könnte
wer hüüüülft mir? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:27 Titel: |
|
|
hallo,
des wollt ich auch schon mal fragen, denn mir gehts genauso!? (allerdings find ichs jetzt nicht soooooo schlimm, wär halt praktischer wenns funktionieren würd...) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 393 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo!
Mit welchem Browser surft Ihr denn? Bis vor kurzem war ich mit dem Internet Explorer unterwegs, dort mußte ich diese Seite unter "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Datenschutz" bei den Sites für Cookies zulassen! Danach klappte es.
Inzwischen surfe ich nur noch mit Firefox, dort hatte ich noch gar keine Probleme.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.05.2006, 18:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich weis, geht mir leider manchmal genauso...
Habe aber bis jezt noch nicht rausfinden können woran das liegt
Ich bleibe aber dran....
Dachte immer das passiert nur mir wiel ich schon mit paar Leuten geredet haben ob das bei ihnen auch so ist und sie dies aber verneint haben...
Habe ja nur einen ISDN Anschluss und mein Pc ist auch fast 10 Jahre alt und macht nimmer wirklich das was ich will....
Aber wenn es bei euch auch so ist muss das Problem ja wo anders liegen...
Also ich habe Mozilla Firefox.....
Hoffe dass ich das Problem bald in Griff bekomme, bis dahin bitte Geduld....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 393 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.05.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
hast Du denn schonmal mit den Cookies herumprobiert? Über die werden ja die Daten gespeichert, sie ermöglichen das automatische Einloggen.
Normalerweise dürften Probleme damit fast immer daran liegen, dass die Cookies nicht gespeichert werden - und das ist oft durch irgendwelche Sicherheiteinschränkungen vom Browser oder auch einer Firewall festgelegt.
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 10.05.2006, 19:40 Titel: |
|
|
joa, also ich würd mal sagen, dass ich mit internet explorer unterwegs bin also danke für den tipp, des werd ich mal bei mir überprüfen (lassen ) _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2006, 20:35 Titel: |
|
|
bin auch per IE dabei... werd das mal testen mit den cookies, danke! _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.05.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Huhu,
danke Biene für den Hinweis
gehts nun bei den leuten die IE haben?
Hoffe doch....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 10.05.2006, 21:39 Titel: |
|
|
ich glaub ich weis net wie ich des machen muss, und deshalb brauch ich meinen bruder dazu und der muss erst mal wieder nen anfall von kooperativität bekommen  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 10.05.2006, 21:59 Titel: |
|
|
Huhu,
jaja Brüder *seufz*
Mein Bruder hat mir ja erst dieses scheiß Firefox angedreht...
Vorher hatte ich auch IE...
Er meinte das wäre ned sicher weil ich jezt nur noch isdn habe und das selber online gehen würde und dann wirds zu teuer oder so...
schön und gut aber seitdem funktioniert echt gar nichts mehr.
Wollte das eigenltich ned aber jedesmal wenn er da war hat er mich belabert bis ich schließlich gesagt habe ok - damit ich endlich meine Ruhe hatte.
Muss meinen Pc teilweise 3-4 mal am TAg neustarten damit der überhaupt noch online geht.....
Das einzige was dann immer funktioniert ist das ICQ denn das läuft nach wie vor über IE
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 11.05.2006, 12:13 Titel: |
|
|
Hi,
hm also bei mir ist das nicht immer so aber kam schon so 2 mal oder so vor.
Hab mir aber nei was dabei gedacht...
Werde auch mal das mit den Cookies testen!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2006, 15:14 Titel: |
|
|
so ihr lieben, bei mir klappts !!!
also danke nochmal für die aufklärung..  _________________ LG Mariella
Zuletzt bearbeitet von Mariella am 11.05.2006, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.05.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Huhu Mariella,
freut mich für dich!
Hoffentlich klappt es bei den anderen auch
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 821 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 13.05.2006, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei mir klappt es jetzt und ich fliege nimmer raus
Danke für die Tipps
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.07.2006, 20:07 Titel: |
|
|
so, aus aktuellem anlass muß ich nochmal diesen thread rauskramen...
es passiert schon wieder *heul* ....
ich hab die alten äh dingsbums gelöscht, also vom alten forum, und dieses ja zugefügt, und dauernd flieg ich wieder raus, wenn ich offline war... menno das mag ich nicht  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
|