| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Huhu,
was hast du denn schon alles für Nassfutter probiert?
Unsere Mietzen waren am Anfang auch so wählerisch und jezt sind wir auf Grau umgestiegen und seit dem fressen sies immer. Trockenfutter gibts nur noch ab und zu als Leckerli.
Probier das doch mal gibts z.b. bei Zooplus und ist wirklich 90 Prozent pures Fleisch mit 10 Prozent Vollkornreis ohns sonstige Zusätze wie Lockstoffe, Zucker etc.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 190 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 16:27 Titel: |
|
|
naja von den billigeren so ziemlich jedes und ansonsten Animonda Carny, Schmusy, Miamor, Yarrah und wie die alle heissen. Ich hab das neulich von dir gelesen mit Grau, deshalb war ich Samstag bei unserem Zooplus, das hat der aber gar nich im Sortiment jetzt muss ich erst mal schauen, wo es das noch geben könnte, Berlin is ja gross...
Wie gibt es die denn? Dose? Beutel? und gibt es da auch 100g Dosen/Beutel? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10946 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Huhu,
äh wie du warst bei Zooplus?
Dachte das gibts nur online, guckst du hier:

_________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 190 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:35 Titel: |
|
|
oh man wie peinlich, dachte die ganze Zeit, der Laden heisst Zooplus, dabei isses der Fressnapf
du bestellst also immer? |
|
| Nach oben |
|
 |
|