| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
danifee Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 347 Wohnort: schwaben
|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:14 Titel: ...scheinschwanger...... |
|
|
hallo,
meine mona hat schon wieder ein nest gebaut..... schon das 2 richtig große nest im jahr 2007... na dann werde ich morgen mal zum ta gehen.... ich melde mich wenns was neues gibt....
könnt ihr mir evtl was aus erfahrung erzählen.. ist es nach einer op besser ???
so hier noch ein bild von meinen süßen ... die graue ist mona.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.05.2007, 19:33 Titel: |
|
|
Huhu,
wie süß
Der braune sieht echt aus wie ein Plüschhase
Bei meiner Emmi denke ich auch manchmal ob es nicht besser wäre sie kastrieren zu lassen.
Sie rennt nur mit hoch erhobener Blume rum ist extrem "übermütig", zickig und angriffslustig.
Hab ja vor ein paar Wochen versucht meine beiden Hasenpaare zu vergesellschaften was 2 Wochen einigermaßen gut ging und dann hat Emmi das andere Weibchen Kiri so zerbissen dass ich die trennen musste.
Wegen ihr ist es gescheitert die anderen 3 hätten sich so gut verstanden.
Meint ihr falls sie kastriert wäre dass sie dann ruhiger wäre.
Sie kam laut Tierheim auch schon 2 mal zurück weil sie (angeblich) die Besitzer gebissen haben soll udn auch sich mit den anderen Kaninchen ned verstand.
Aber ich habe halt Angst dass ihr bei diesem Eingriff was passieren könnte und frage mich halt auch ob das wirklich nötig wäre....
Nest gebaut hat sie dieses Jahr auch schon ca. 3 mal.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.05.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Huhu,
nach einer Kastration ist das natürlich besser, denn dann wird eine Häsin nicht mehr scheinträchtig, wie auch?? Sie kann nicht mehr gedeckt werden und der Zyklus fällt weg. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.05.2007, 15:28 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
aber würdest du mir bei Emmi zu einer Kastration raten?
Wahrscheinich eher nicht oder?
Ich denke da manchmal drüber nach aber hab noch mehr Zweifel als Gründe es zu tun.
Ansonsten gehts ihr ja gut - sie ist halt ne Zicke.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|