| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.05.2007, 20:46 Titel: Meeries for all :-)) |
|
|
liebe Foris, komme vor lauter Tiervermittlung nicht mal mehr zum plaudern hier aber meine neusten Neuzugänge will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:
Erik ist zusammen mit drei (gefundenen) Meeries an einem Spielplatz ausgesetzt worden - Er und Emily sind gerettet, zwei andere lagen tot im Gebüsch Erik wird am Montag kastriert, und sucht sein eigenes Zuhause, wo er ein Möppieleben bleiben darf...
Sie ist einfach ein SÜSSSCHWEIN Emily ist voller Milben und hat noch ein greisliches Fell... Sie wird die nächsten vier Wochen gepäppelt, und sucht dann ein Traumplätzchen, wo sie garantiert nicht mehr ausgesetzt wird!!!
Wer ist schon verliebt ????
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
und dann will ich Euch natürlich nicht Verenas neustes Schwein vorenthalten
das ist Mama.... die ist so kugelrund, mir schwant Böses bezüglich der Anzahl!! Aber sie ist fit wie ein Turnschuh, setzt sich an der Heuraufe und am Gemüsetopf ordentlich durch und rennt zusammen mit den Hasis im Gehege rum, um die letzten Löwenzahnbladdl zu erhaschen Wir alle sind super gespannt, was dabei raus kimmt.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.05.2007, 20:56 Titel: |
|
|
heute gaaaaaaaaanz frisch eingetroffen: eine peruanische Rossette oder ein rosettischer Peruaner Moritz ist ein Abgabetier und ca. ein halbes Jahr alt, natürlich auch noch nicht kastriert.... wird Montag erledigt
vorne Rossette, hinten Peruaner - eine gelungene Mischung
Wer mag dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause geben ???
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.05.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Huhu,
mei was für ein Glück dass Moritz ein Kerl ist *lach*
Sonst hätt ich hier bald ne ganze Fußballmannschaft hocken und ich bekomme ja schon 3 Männlein von Saskia.
Freu mich auch schon auf meine "Mama" und bin so gepannt was und wieviel sie ausspuckt
Die orange kleien ist ja auch süß. Hoffe ihr gehts bald besser
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.05.2007, 21:04 Titel: |
|
|
und hier zwei Schweine, wo ich laaaaaange überlegt habe, ob ich sie überhaupt vermitteln möchte hier suche ich den BESONDEREN Platz: Aussengehege und mehrere Schweine und/oder Hasis, da die Zwei das brauchen und lieben
Das ist Puschel und ein Traumschwein !!! Ein zuckersüsses Gesicht, ca. 3 jahre alt und ein totaler Frauenversteher - Mama ist momentan Nr.1
Lilly ist eine kleine Kuschelmaus und hat zusammen mit Berta und Zora eine Frauenstrickgruppe gegründet auch ca. 3 Jahre alt
Die beiden kommen nur an Traumplätze, da sie sich schon recht gut in unserer Stammgruppe integriert haben....
Hast Du diesen Traumplatz ?? Dann schreibe mir....
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 04.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
huhu Verena Emily erinnert a bisserl an ein Eichhörnchen, haben Andrea und ich heute festgestellt sie hat einen mords Kohldampf und frisst uns die Haare vom Kopf... ich bin mal gespannt, wie sich ihr Fell entwickelt vielleicht ein Texel-Schwein mit Drahthaar ??? Auf alle Fälle: süüüüüüüüüüüüüüüüß ach ja, und ca. 3 Monate jung (wenn überhaupt!)
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.05.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Hehe ich finde sie sieht bissi nach Teddygoldhamster aus
Denke die bekommt auf alle Fälle wieder längere Haare wenn das nachwächst
Süß ist sie ja schon.
Aber ich muss erstmal gucken was ich am Wochenenede von der einen Verrückten Frau da (weist schon welche ich meine gell) so alles an Weibern bekomme. Denn ich denke die werde ich alle behalten dann.
Und sollen ja ned zu viele werden.
Will die Vermieterin ned schocken die ist so eine Liebe über 80 jährige alte Frau
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
sind Lilly und Emily noch zu haben?
Ich hätte einen suuuper Traum Platz bei mir in der Nachbarschaft
Hat schon paar Meeris. Denen gehts dort suuuper
War heute dorten und hab mit ihr an den Stall ein 3 x 4 Meter großes Gehege angebaut
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:00 Titel: |
|
|
hi Verena, jetzt erst einmal *rotwerd* da mal wieder nicht aktualisiert... also Emily ist definitiv nicht mehr zu haben, Viply hat sie in Beschlag genommen, und die Kleine ist jetzt Herrin über ein kleines Rudel tja, und Lilly...... also eigentlich ist sie zu vermitteln, aber sie passt sooooooooooo gut zu meinen Co-Erziehern, dass ich sie super ungern hergeben möchte auf der anderen Seite kann ich natürlich auch keine Pflege-Meeries mehr aufnehmen, wenn ich nicht "loslassen" kann.... *grosserseufzer"
Lilly würde in Aussenhaltung kommen ?? Und wieviel Schweine sind da
noch ?? Und ist es wirklich ein toller Platz ???? Und schaust Du immer nach ihr ??? Ja,ja... ich weiss, ich hör ja schon auf....
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
klar du ist ne Freundin von mir hier 5 Minuten um die Ecke von mir die haben nen großen Bauernhof da haben wir heute ein suuuper tolles Gehege gebaut.
Ich bin da 2-3 mal die Woche.
Sie tut echt alles für die Süßen kreigen jeden Tag Gemüse und Heu ohne Ende und nachdem sie nun auch noch bei meiner suuuuper Tierärtzin ist auf meinen Tip hin kann wirklich absolut gar nix mehr schief gehen
Sie hat 12 Meeris -seit sie mich kennt warens innerhalb von einem Monat gleich mal 7 mehr
Woran das wohl liegt? *unschuldigschau*
Könnte die Süße ja holen kommen wenn ich meine 6 Jungs von Saskia hole und Andrea die Garnelen bringe.
Wie siehts eignetlich mit Mama Schwein aus? Bleibt sie nun auch bei euch? Und das weibliche Baby?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:08 Titel: |
|
|
huhu Verena habe jetzt noch einmal eine Nacht über die Vermittlung geschlafen... natürlich möchte ich der Lilly bei der Chance auf einen guten Platz nicht im Wege stehen wäre super egoistisch von mir, Lilly nicht herzugeben... da die kleine Maus anfangs noch etwas schüchtern ist, und sie sich rührend um Mamis Babies kümmert, würde ich sie gerne zusammen mit einem der Babies hergeben....
Wenn Deine Freundin nur Weibchen aufnimmt, dann gebe ich Resi, die kleine Schwarze mit dem braunen Fuss mit - wenn sie auch ein Böckchen dazu haben will, kann sie sich noch zwischen Speedy und Gonzo entscheiden, und sie dann rechtzeitig kastrieren lassen, da meine TÄ ungern Frühkastras macht....
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:10 Titel: |
|
|
ach ja.... und Mami ???? Sie ist so herzerfrischend, liebt den Hasen Timo und den Puschel über alles und ist die Lauteste im Stall, das ich sie UNMÖGLICH hergeben kann sie bleibt bei uns....
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 27.05.2007, 19:28 Titel: |
|
|
hi naddl
wegen lilly und resi ich würde die zwei nehmen sie werden es super gut haben du bekommst auch gern immer fotos wenn du magst
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

|
Verfasst am: 28.05.2007, 16:27 Titel: |
|
|
hi Manu ich will nix verwechseln... Du bist die Freundin von Verena, und hast 12 Meeries ??? Bist Du diejenige, die die Meeries auch in Aussenhaltung hält ???? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zur Lilly und dem Reserl Dann reservier ich Dir die Zwei bis zur Abholung...
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.05.2007, 16:34 Titel: |
|
|
hi naddl
ja ich bin die freundin von verena. und dankeschön komm dann mit der verena zum abholen. Freu mich schon riesig. danke
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
|