| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:42 Titel: ZWERG-Kaninchen Mädchen gesucht ab 4/5 Jahren |
|
|
Hallo!
Habe eine Dame die sucht dringend für ihren Verwittweten schüchternen Lieben ZWERG rammler-Kastriert dringend ein Artgenossen. Er ist 6 Jahre das mädel sollte mind. 4/5 Jahre alt sein und auch ein Liebes Zwergmädel sein!
Wenn ihr was wisst/ habt in Tierheimen war sie schon Riem, Garmisch, szarnberg,Landsberg,Dachau...... internet bei Kaninchenhilfe ect.
ich gebe euch gerne dan die Nr. per PN weiter
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 09.05.2007, 17:24 Titel: |
|
|
huhu saskia,
im tierschutzverein-pfaffenhofen wartet schon seit letztem sommer ein weisses zwergmädel mit blauen augen und schwarzen abzeichen drumrum auf ein neues zuhause
alter ist leider unbekannt da fundtier
ich schau immer wieder mal auf die seite und versteh nicht warum die süße keiner will.
ausserdem haben die noch ein hellbraunes zwergmäderl, alter leider auch unbekannt
wenn der dame pfaffenhofen nicht zu weit ist?
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.05.2007, 17:28 Titel: |
|
|
hab mal die bilder kopiert, ich hoffe man darf sowas?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.05.2007, 19:18 Titel: |
|
|
hallo soll ich dir mal per PN die nummer der Frau geben und du sagst ihr das???? Oder gibst ihr nummer???
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.05.2007, 19:58 Titel: |
|
|
huhu, kann man der frau auch ne email schreiben? wenn sie unbedingt 4-5jährige sucht kann ich ihr ja leider nicht das alter der hasis sagen :/
oder sie soll sich erstmal die hasis auf der seite anschauen wenn sie inet hat :www.tierschutzverein-pfaffenhofen.de
sind hasimädels so rar, dass sie in ihrer nähe garnichts findet ?
für die weisse würds mich so freuen, sie wartet schon fast ein jahr im tierschutzverein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.05.2007, 20:26 Titel: |
|
|
sie hat alles auch im internet abklabatsert das älteste war 2 oder höchstens fats 3 Jahre für sie wäre dies auch kein problema ber für den Freund!!! nein ahbe leide rkeine mail addi von ihr!
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.05.2007, 21:02 Titel: |
|
|
hm ok, falls sie sich in den nächsten wochen nochmal bei dir meldet und noch keins gefunden hat kann ich sie gerne anrufen und ihr die nr. vom TSV PAF geben....vll können sie ja das alter ungefähr schätzen, sie kam ja schon erwachsen da an und sitzt scho fast ein jahr dort.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 11.05.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Tierheim Neuburg, Link zu den aktuellen Tieren gibts eh hier im Forum!
Wenn sie eines der Nins dort mag, muss sie jedoch selbst hinfahren und das sollte es ihr dann schon wert sein!
Warum sollte das Mädel denn genau das Alter haben?
Beispiel Linus: Er wird heuer 9 Jahre alt und Zoora ist 7 Monate alt und die 2 sind ein total schönes Paar!!!! Es kommt auf den Charakter an, nicht auf das Alter oder Aussehen.
Ich halte die Daumen, dass sie fündig wird - egal in welchem TH, welcher Pflegestelle!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.05.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Huhu,
da muss ich Sonja recht geben.
Hab für meine Mucky als sie 9 Jahre alt war auch nen neuen Partner gesucht. Ewig hab ich alle Tierheime etc. abgeklappert und dann einen 5 jährigen gefunden und mitgenommen. Aber der war ihr dann viel zu wild und kam zu meinem anderen Weibchen dann.
Für sie hab ich dann einen 3 jährigen geholt und der war so lieb und sanft und brav zu ihr. Die haben sich heiß und innig geliebt
Kommt ned immer auf das Alter an
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.05.2007, 21:09 Titel: |
|
|
huhu der Freudn will das.... er wil nicht das ganze leben lang imme riweder neue Ninis holen sondenr das sie ungefähr gleich alt sind das evtl. beide mal fats glei dan .......... ihr wäre es egal aber Freudn streikt leider!
Wobei ich jetzt nicht wirklich mit gutem gewissen ein Jungtier zu na Oma vermitteln würde den den die Klenen wollen ja andere jungtiere zum rum toben udn die alten sidn eher gelangweilt udn wollen was zum kuscheln..... und viele Kanickels trauern dan ja auch jedesmal nach den Partnern.... wen zu dem 6 jährigen ein 1 Jähriges käme wäre der dan evtl. 4 jährige wieder alleine udn so weiter udn so weiter.........
abe rich sage ihr das ich schick ihr dne Link DANKE Bye  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 11.05.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Da steckste jetzt aber alle alten Tiere und Jungtiere in einen Topf.
Linus und Zoora toben gemeinsam. Darf ein 9 jähriger das nicht mehr?
Logo kann der nicht 8 Std. rumtoben, doch er bleibt dadurch auch fit und aktiv, was definitiv nicht schlecht ist.
Und durch seine Ruhe und Ausgeglichenheit ist Zoora auch wesentlich entspannter. Wenn die ihre 5 Min. hat und er mag grad nicht, dann verduftet er ins Haus und sie sprintet alleine rum.
Das kriegen die schon ganz gut hin!!!! Also bitte nicht Verallgemeinern!
Wenn der Charakter stimmt, ist das Alter vollkommen egal! Und ich bin froh, dass es Vermittlungsstellen gibt, die hier so denken wie ich - sonst hätte ich nämlich alt ausgesehen - wobei Pflegestellen und TH froh sein können, wenn jemand bewusst ein 8jähriges Tier nimmt.
Im übrigen wenn die das Thema mit dem der eine stirbt, der andere ist übrig nicht ewig weitermachen wollen, warum geben die den jetzigen denn dann nicht ab? Denn wenn der stirbt ist doch wieder einer alleine oder glauben die ein 4-5 jähriger stirbt eher? *kopfschüttel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.05.2007, 21:54 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich denke mal Saskia wollte das grade nicht verallgemeinern.
Manchmal ist es schon so dass ältere von jüngeren eher genervt sind.
Aber manchmal eben auch nicht wie du schon sagtest und bei mir klappte es ja auch wunderbar wie ich schon erzählte.
Kommt eben immer auf den Charakter der Tiere drauf an und denke ich auch wieviel Plazt sie haben. In einem kleinen Käfig geht dem älteren so ein junger Hüpfer bestimmt eher mal auf die Nerven als in einem großen Gehege.
Ich finde die Aussage "Wir nehmen ein älteres damit das nimmer so lange lebt auch bescheuert"
Damals wo mein erstes Kaninchen starb war ich mit meinen Eltern im Tierheim und die haben mir auch ned erlaubt wieder ein junges dazutzuun damit das dann auch nimmer ewig lebt und wieder eines übrig ist -tz...
Und daher sagten die im Tierheim damals auch das eine wäre schon 2-4 (glaub da haben sie auch gelogen nur damit wirs nehmen) Denn sie wäre dann jezt miterlweile schon 8-10 aber dazu ist sie noch viel zu fit.
Aber ich würde immer wieder nen Partner für meine Tiere holen egal ob mein Freund etc. mir sowas verbieten würden.
DA würd ich eher den Freund verabschieden als meine Tiere - naja ist meine Meinung
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 11.05.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Nein ich verallgemeiner das nicht... ist halt nur so meine erfahrung die Leute LIEBEN ihr nickelrich sie würden ihn niemals abgeben aber sie wollen ihn auch nicht alleine lassen aber auch nicht ewig kanicnhen haben... daher sollte es in etwa gleich alt sein  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 13.05.2007, 18:38 Titel: |
|
|
EREDIGT Hat ein ca. 5 Jähriges mädel gefunden! Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|