| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.05.2007, 21:31 Titel: |
|
|
Hm...ich merke bei meinen, dass die älteren die sind, die Ruhe rein bringen.
So viel gleich alte...davon wurde mir abgeraten.
Und einen Boss muß es ja geben...ach je, ich hör auf, wird schon klappen, das ist nur mein spezielles Steckenmeerli: Böckchengruppen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.05.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Huhu,
naja ich denke mal jeder muss so seine Erfahrungen machen.
Viele sagen nur gleichaltrige, viele sagen lieber unterschiedliche Alter.
Ich hab bei vielen Tieraten schon mit beidem gute und schlechtere Erfahrungen gemacht - mal sehen. Werde dann auf alle Fälle berichten wenns so weit ist wies gelaufen ist ,-)
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.05.2007, 21:59 Titel: |
|
|
Das ist nett! Das interessiert mich sehr, noch dazu hier in der Nähe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.05.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Huhu Smoky also eiegntlich ist der klene 3 Farbig Nja also er ist schwarz-braun udn hat ein kleinen kleinen weißen strich am nacken/stirn )) alleridngs wäre er halt erst so in 6-7 Wochen abzugeben!
Aber Nadjas wären ab mitte Juni abzugeben!
Zwecks Passau Tiere dneke ich nicht das das die gleichen sind wiel die Frau die 20 Tiere ins Tierheim brachte da alle Pilz hatten und sie kein geld für behandlung hatte! Alleridngs hatten die auch ein binobaby bei.....hm.....
Also wen so lange warten könntet auf den süßen Dan gerne...
auser der hellweiße mit braun de rhier auf Hp ist der 6-7 wo. alte bubi der wäre sofort zum abgeben!
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Meinst du den, der am Po braun und schwarz schachbrett hat?
Der ist doch bei Nadja, oder?
Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, welches Schweinchen wo sitzt
Weil auf deine HP bin ich zwar gekommen, zeigt mir aber keine Schweinchen...
Aber das ist auch egal. Und warten könnten wir auch noch.
Also toll wäre für die gestresste Mutter nochmal Bildchen mit Alter von jedem irgendwann zu vermittelndem Babyböckchen, das dreifarbig ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Huhu,
Saskias Vermittlungsschweinchen sind in diesem Beitrag hier auf Seite 1
Das mit dem "Schachbrettpo" sitzt bei Nadja
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Und weißt du zufällig, ob das Schachbrettchen noch da ist?
Bevor ich wieder meine tochter in Tränen aufgelöst habe...Nadja hat sich noch nicht bei mir gemeldet nach PN... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Huhu,
denke schon dass das Kleine noch da ist da es erst ca. 2 Wochen alt ist.
Nadja ist wohl etwas im Stress - denke sie wird sich bald bei dir melden.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Aber er kann schon reserviert sein, so ist es mir mit dem andern ja auch gegangen...verliebt und - leider nix.
Aber welcher ist dann der hellweiße mit braun,6-7Wochen alte, den Saskia erwähnte? Den find ich nich...oder hab ich Tomaten auf den Augen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.05.2007, 07:19 Titel: |
|
|
Huhu schön, dass ich schon vermisst werde
@Smoky: PN for you wenn Schachbrettchen a Manderl ist, reservier ich Dir des gerne... habe PN geschrieben, BEVOR ich hier alles gelesen habe...
@Verena: du hast mal wieder recht, my dear, irgendwie kimm ich unter der Woche überhaupt nimmer dazu, in Ruhe im Forum zu stöbern, und mich aktiv zu beteiligen Aber nächste Woche sind Pfingstferien, und dann muss ich zumindest nimmer so lang arbeiten
Am Wochenende lade ich mal Fotos von den vier Quälgeistern hoch, die im Übrigen schon Treppen steigen, dem Elvis sein Geraspeltes wegfuttern und auf Häusern rumklettern Ziehmamis und Puschel sind vollkommen erschöpft und -glaub ich- gottfroh, wenn die Kleinen ausziehen und wieder eine beschauliche Ruhe einkehrt
So long, Sweeties, jetzt muss ich abba mal machen....
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:32 Titel: |
|
|
Hi Naddl, hab dir ne PN geschickt mit Bitte um Rückruf! Bleib sonst am PC kleben
Danke! Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 25.05.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Heute nachmittag gehen wir Schachbrettchen gucken!
Heißt übrigens auf greichisch Skaìki...wär doch ein netter Name? Werd noch in anderen Sprachen forschen, er (sie? ) braucht schon einen besonderen Namen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote Tierprofi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 25.05.2007, 20:19 Titel: |
|
|
somit ist Schachbrettpopo, in welcher Sprache auch immer für Smoky reserviert war übrigens sehr nett heute nachmittag mit Tina, nur das nächste Mal bitte mit Kaffee Tina war so lieb und hat endlich mal die Geschlechter der Kleinen bestimmt:
3 Jungs und ein Mädchen.... Fotos gibt es mehr am Wochenende
Liebe Grüße an Smoky
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
Huhu Nadja,
und welches ist das Mädel? *unschuldigschau*
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 25.05.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Na, das eine eben...schwarz-braun, mit weniger braun...waren ja alle so süß...aber es ist ein er!
Ja, war wirklich sehr nett heute, so mal ausgiebig fachsimpeln, ohne zu tippen auch, einfach sehr schöner Nachmittag! Und gerne das nächste Mal noch gemütlicher
Liebe Grüße
an alle hier! Habt mir zu einem besonderen Schweinchen verholfen, das meine Traumschweinchensammlung sehr bereichert!
Ach, das mit den Bildern klappt nicht...werds ein andermal versuchen...
Liebe grüße
Tina |
|
| Nach oben |
|
 |
|