| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 09:58 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | @Smoky:
Soso, der süße Feger von 13:42 ist also für Dich reserviert ... Du bist mir aber auch so eine Schlimme Ist aber auch supersüß, genau wie das Schweinchen von 13:46 ... diese schwarze Nase  |
Na ja, was soll man schon machen...hab ja bald 3 Jungs in der Gruppe, da reichen 7 Mädel einfach nicht...
Muß den Stall wohl etwaas weiter erweitern...aber ich komm ja eh noch nicht dazu... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:18 Titel: |
|
|
@askia:
Wie alt sind die Handfeger-Jungs eigentlich genau? Weißt du das?
Und klär mich mal über ihr Verhalten auf...so ein absolut Rappelphasenfreier wie mein Carlos würde schon noch gehen...die sind einfach so megagoldig, die kleinen Kerls, und lassen mich nicht in Ruhe...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:24 Titel: |
|
|
hihi ja die sind Niedlich
also ANNIE huhu die sind doch so 3-4 mon. jung gel????
und von charakter also in der 6er männer wg hier gibts 0 probleme kein einzises streiten bis her... aber sind halt noch jung... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Ich würd sie ja zu gern noch bisserl bei dir wachsen lassen, um mir ganz sicher zu sein, keinen Stänkerer mir einzufangen...
Der kleine Pups Timmy (ist schon ausgewachsen, aber der kleinste) versucht grade, alle andern zu besteigen, und bekommt mächtig Ärger...hab da momentan keine Nerven zu... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:20 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: |
Na ja, was soll man schon machen...hab ja bald 3 Jungs in der Gruppe, da reichen 7 Mädel einfach nicht... |
Ist doch super! Freut mich, wenn Du doch noch mehr Schweinchen ein neues Zuhause gibst! Und dieser süße Feger ist schon knuddelig! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 606 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:08 Titel: |
|
|
und mich freuts dass eins meiner ehemaligen schweinchen ein sooo schönes neues zuhause findet!!!
ich wünsch der kleinen maus alles erdenklich liebe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 22:43 Titel: |
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | | und mich freuts dass eins meiner ehemaligen schweinchen ein sooo schönes neues zuhause findet!!! |
Vielleicht doch noch einer der Jungs, wenn sie brav sind...kein Merlin-Ersatz, aber zum Trösten... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Kein Meerschweinchen kann ein anderes ersetzen - selbst, wenn es genauso aussieht. Aber Merlin wäre bestimmt glücklich, wenn er sehen würde, dass Du seinen Platz an ein weiteres Notschweinchen vergibst ... denk an das Meerschwein-Testament  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 606 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.03.2008, 12:47 Titel: |
|
|
huhuuuu,
also bei mir waren die mustergültig!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 06.03.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Ja, ja, ich fahr ja schon raus... wenn die Babyhäschen hoppeln, das wollen die Kinder so gern sehen!
Vielleicht in den Ferien, da kann ich am Vormittag fahren...die Woche vor Ostern also? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.03.2008, 15:32 Titel: |
|
|
hehe die sind soooo süß die kleinen mümmis
so süß süß süß
also wens so in 2 wochen kommst denk ich trauen sie sich schon bisserl zu erkunden und in 3 wochen werdens wol schon rumhpseln  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Also pünklich zu Ostern, oder?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:25 Titel: |
|
|
hehe genau aber leider noch zu früh zum enteiern
und da ich grad fast nur mädels hab ode rmänner scho lang kastriert bringends mir wol keien eier zu ostern  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Du darfst das für mich reservierte Mädel mit Eowyn ansprechen...
und einer der Jungs geht bestimmt auch mit... Reihenfolge: 13:39,13:37,13:41, der, der am bravsten ist!
Leider wird mir die Auswahl durch fehlende weiße Nasen erschwehrt...
Kannst nicht, bis ich komme, Interessenten sagen, dass sie vorerst noch nicht abgegeben werden können, damit dann noch alle da sind?
Sind sie eigentlich schon kastriert?
Würde mich sehr freuen, da ich erstmal keine Kohle mehr habe...weiß zwar noch nicht genau, wieviel mich die TA-Behandlungen von Merlin kosten, wird aber sicher nicht wenig...und Sondaria hat anscheinend Blut gepieselt, da kommt auch noch was...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 22:32 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ich hätte übrigens auch noch einen schwarzen Rosettenmann mit bisserl orangen Haaren udn er hat nen kleinen weisen Strich auf der Nase und einen weisen Latz am Kinn / Brust
Er wäre auch schon kastriert...
Hehe Saskia gell will dir ja nix wegnehmen, ist mir nur grad so eingefallen da Tina ja eh auf Rosetten steht udn dann noch mit weisen Flecken  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|