| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:35 Titel: selma... |
|
|
hallo...
heute nacht ist meine kleine selma "endlich" verstorben. endlich, da sie seit einer woche nur noch abgebaut hat. genau vor einer woche war ich mir ihr und der luise beim tierarzt. prognosen: luise-krebs (sie wird also auch nicht mehr all zu lange durch die gegend hüpfen ) und selma-"leberleiden" oder so...das konnte die tä nicht so genau feststellen.
ein lichtblick gibt es allerdings: der rosa geht es bestens
also denn, viele liebe grüße
klara mit ihren tieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.06.2007, 11:53 Titel: |
|
|
Huhu Klara,
oje das tut mir echt leid für dich
Arme Mäusels....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 18.06.2007, 12:27 Titel: |
|
|
hallo,
tja, und nun is die kleine luise auch im himmel...  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11144 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.06.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Ochje.... die arme Maus...
Und die letze sucht wahrscheinlich die beiden jezt oder....
Schade dass Mäuse nie so alt werden....
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 18.06.2007, 14:04 Titel: |
|
|
neee, also die "letzte" hat seit samstag gesellschaft von 4 neuen mäusen...und alle pennen se grad...also nix mit groß suchen...  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.06.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo,
schön dass du vier neuen Mäusels ein neues Zuhause gegeben hast - auch wenns sicher schwer gefallen ist die andern zu "ersetzen" Aber bei dir haben sies ja gut.
Und hat die Vergesellschaftung mit deiner alten Maus gleich geklappt?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 18.06.2007, 14:24 Titel: |
|
|
ja, am sa hatte ich ja noch zwei "alte"...aber die ham sich super mit den anderen vertragen...is nur super lustig die kleinen "neuen" neben der goßen dicken rosa zu sehn...  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 18.06.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Huhu,
glaub ich dir
Sieht dann wohl aus wie ne Mama mit ihren kleinen
Wenn sie sich mal richtig eingelebt haben zeig uns mal Fotos ja...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:13 Titel: rosa |
|
|
so...nun musste ich am mittwoch auch meine liebe rosa einschläfern lassen. sie hatte einen tumor...was insgesammt eher so aussah als wär da nen tumor mit maus und nicht ne maus mit tumor . die tierärztin meinte aber, dass sie vermutlich (zum glück) noch keine schmerzen hatte...was kaum vorzu stellen war.
naja, jetzt ist sie im wunder schönen mäusehimmel bei ihren drei schwestern und lässt es sich gut gehen
schöne grüße, klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Ochje das tut mir leid
Armes Mäuschen....
Hab diese Woche auch schon ein Hasi verloren
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 01.12.2007, 21:15 Titel: |
|
|
so, heut nacht ist das liebe flöckchen von uns gegangen...sie hatte einen tumo...leider ist sie nicht wirklich alt geworden
lg, klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen
Zuletzt bearbeitet von Klara am 01.12.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.12.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Och nein die arme
Tut mir leid für euch  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|