| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.06.2007, 15:31 Titel: Käfigrechner |
|
|
Huhu ihr,
für alle die mal wissen wieviele Meeris in ihrem Käfig/ Gehege/ Stall Platz haben oder ob der Platz den ihr habt vielleicht sogar zu klein ist könnt ihr hier mal gucken.
Käfigrechner:
http://www.meerchenwelt.de/unterkunft/groessenberechung.html
Hehe dabei kam raus in meine zukünftige Gartehütte passen 20 Schweinchen rein *hehehe*
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sandrose Neuling
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 16 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.07.2007, 08:10 Titel: |
|
|
hab au mal gerechnet und hab au den optimalen platz für 3 meeris aber müsste sie noch frei rumlaufen lassen, aber wenn ich das will dann hocken sie da und schaun nua dumm in der gegend rum.
irgendwie klappt das ned so ganz.
am glücklichsten sin se halt doch in ihrem käfig.
 _________________ wir lesen unz, bis denne
Lust zu chatten??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.07.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Huhu,
also wo ich meine mal vorübergehend in der Wohnung hatte hatte ich vor den Käfigen diese Gitterelemente als Auslauf. Und da drunter waren Decken oder alte Teppiche weil die meisten Meeris glatte Bodenbeläge wie Fliesen, Parkett, Laminat etc. ned so mögen weil sie darauf keinen Halt haben und immer weg rutschen. Kann schon sein dass ein großer Raum, wo sie vielleicht dann auch nicht so viele Versteckmöglichkeiten haben um Deckung zu suchen ihnen Angst macht. Versuchs halt nochmal nen Teil abzugrenzen und drunter was rutschfestes zu legen
Wenn sie das dann trozdem gar ned mögen, vielleicht kannst du ja dann an den Käfig noch anbauen? Zusäztliche Etagen etc.
Wie groß ist dein Käfig denn?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
sandrose Neuling
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 16 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.07.2007, 10:52 Titel: |
|
|
mein käfig steht auf 2 böcken der is ned direkt am boden und für den ausbau garnich geeignet  _________________ wir lesen unz, bis denne
Lust zu chatten??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.07.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Huhu,
und da drunter oder drüber noch ne Ebene anzubauen geht gar nicht?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76 Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2007, 22:14 Titel: |
|
|
hmm hab mir jetzt auch mal den rechner angeguckt, aber für meinen käfig is der net so ganz geeignet ;)
denn meine ebene geht nicht über die gesamte länge des käfigs...naja..aber ein guter anhaltspunkt |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.10.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Huhu,
naja dann musst du halt beide Ebenen getrennt ausrechnen und dann zusammenrechnen
Ich muss jezt auch direkt mal ausrechnen wieviele Meeris bei unserem Meeriparadies reingehen würden Seit heute haben wir ja 35 Schweindis. Mal sehen was der Rechner zu unserer Fläche und Anzahl an Tieren sagt. Aber dazu muss ich auch erstmal alle Flächen ausmessen viele der Ebenen unterschiedliche maße haben.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|